Der Dezember wird noch mal eiskalt mit der brandnooz Coolbox

Brandnooz macht weiter und haut noch einmal eine Coolbox raus, die es ja sonst nicht so oft gibt. Diese Box wird im Dezember geliefert, was diesmal wohl darin ist?

Die letzte Coolbox vom Oktober war echt der Wahnsinn, Natürlich zeige ich euch hier ein passendes Foto. Auf dem Bild fehlen noch die knack&back Knoblauchecken, diese waren bei mir, da ich die Box etwas später bekommen habe, nicht mehr verfügbar. Aber es gab einen Zettel dabei mir der Info das ich sie kaufen kann und per Cashback das Geld zurück bekomme. Absolut top!

brandnoozCoolboxOktober2015

Alle Produkte sind genau meins, kann ich nicht anders sagen, vor allem Käse. Ich esse ja keine Wurst und so freue ich mich immer über leckere Alternativen auf Brot und Brötchen. Eine super gelungene Mischung hat uns hier erwartet und ich bin sehr gespannt ob die Dezember Coolbox das halten kann.
Der Warenwert ist von 18,00 Euro auf 23,00 Euro hochgesetzt, das macht mich schon sehr neugierig. Bis Anfang Dezember muss ich noch warten.

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann gibt es hier mehr Infos zur Bestellung.

Und nun darf ich noch an euch einen Rabatt weitergeben für die Coolbox Dezember, die ihr dann für 9,99 Euro bekommt statt regulär 14,99 Euro.
Dazu im Bestellvorgang deinen persönlichen Code CBDEZBLOGZAUBERMAUS eintragen.

Und jetzt habe ich noch ein Tipp für Weihnachten, wie wäre es denn mit einer brandnooz-Box für Eure Lieben oder eine Freundin/Freund? Ich finde es ist immer eine schöne Überraschung und besser als Socken oder die 50. Krawatte :)