mit Pixum das Kinderkrankenhaus Köln-Porz verschönern

Pixum ist vielen von euch sicher ein Begriff, hier könnt ihr Fotobücher, Bilder, Fotogeschenke und vieles mehr selber gestalten. Aktuell hat Pixum eine ganz tolle Aktion und braucht dazu eure Hilfe.

Die Wände in der Kinderklinik im Krankenhaus Köln-Porz soll mit Fotos von fröhlichen Kindern verschönter werden und deshalb sucht Pixum mit dem Kölner Stadt-Anzeiger eure Fotos.
Alle Bilder werden dann auf Alu-Dibond gedruckt und der Kinderklinik kostenlos zur Verfügung gestellt.

pixumlogo

Einfach mitmachen!

Habt ihr ein Foto bzw. Bild, das Kindern im Krankenhaus ein Lächeln ins Gesicht zaubert?
Dann schickt ein passendes Foto in ausreichend großer Auflösung per Mail an Pixum.
Die Fotos, die dann am Ende an die Wände kommen werden vom Krankenhaus und einer Jury von Pixum ausgewählt.

Das Ziel!

Pixum möchte 100 Wandbilder an das Krankenhaus übergeben und braucht eure Unterstützung. Wer möchte kann auch den Namen auf dem Bilder veröffentlichen lassen.

Zum Nachlesen gibt es alles noch einmal auf dem Blog von Pixum, dort ist auch die Mailadresse zu finden.

Ich finde die Aktion super, leider habe ich kein passendes Foto, da mein Sohn ja schon aus dem Kinderalter raus ist. Kinderfotos die evtl. passen würden sind alle in Fotoalben eingeklebt.
Aber vielleicht habt ihr Fotos und möchtet diese tolle Aktion unterstützen.
Noch bis zum 24. Mai können Fotos an Pixum geschickt werden.