Schaebens Granatapfel

Heute möchte ich euch wieder 2 neue Produkte von Schaebens vorstellen, die den meisten bekannt sind durch ihre Masken, die es in Tütchen für 1-2 Anwendungen gibt. Neu sind 2 Produkte mit Granatapfel: eine Maske und ein Regenrations-Konzentrat.

Der Granatapfel ist seit Jahrtausenden ein Symbol für ewige Jugend, Fruchtbarkeit und Schönheit und somit perfekt für die Pflege verwendbar. Er ist reich an Vitaminen, was bekanntlich für uns in vielerlei Hinsicht gut ist.

Die Umwelteinflüsse und auch die Heizungsluft im Winter wirken sich immer mehr auf die Haut aus, sodass man eigentlich gar nicht mehr darum herum kommt, dem vorzubeugen. Gerade im Sommer ist die Haut extremen Belastungen ausgesetzt und neben einem Sonnenschutz ist eine weitere Pflege zwischendurch wirkungsvoll und tut nicht nur der Haut gut.

100_5016

Granatapfel-Maske
• regeneriert und aktiviert die Zellerneuerung
• glättet Fältchen
• bewahrt Elastizität und Hautfestigkeit
• spendet Feuchtigkeit
Mit Granatapfelöl, Granatapfelextrakt, Sheabutter und Orangenöl

Sie hat eine regenerierende und glättende Wirkung, sowie einen Anti-Age Komplex. Die Haut wird revitalisiert, glatt und fühlt sich geschmeidig an.

Die Elastizität und Festigkeit der Haut wird bewahrt, kleine Fältchen geglättet und die Zellerneuerung wird aktiviert. Der Schutz der Zellen gegen freie Radikale wird von natürlichen Antioxidantien gewährt und der Feuchtigkeitsspender gibt der Haut neue Ausstrahlung. Das wirkt sich nicht nur positiv auf die Haut aus, sondern auch auf das eigene Wohlbefinden.

Anwendung: Gesicht und Dekolletè reinigen und die Maske gleichmäßig auftragen. Nach 10 Minuten einmassieren und Reste mit einem Kosmetiktuch entfernen. Bei Bedarf 1-3x wöchentlich anwenden.
Inhalt: 2x 5 ml

Granatapfel Regenerations-Konzentrat
• revitalisiert und strafft Fältchen
• verbessert die Hautelastizität
• glättet und schützt
• Frei von Konservierungsmitteln und Farbstoffen
Mit Granatapfel Extrakt, Karotten Extrakt und Vitamin E, sowie Pflanzenöle aus Echium, Wildrose und Färberdistel

Dieses Konzentrat ist für alle Hauttypen geeignet, revitalisiert und strafft kleine Fältchen. Die Elastizität der Haut wird verbessert und die Zellerneuerung aktiviert. Die Haut wird vor Umwelteinflüssen geschützt.
Das Ergebnis ist ein strahlendes Aussehen und eine spürbare glatte und frisch aussehende Haut.

Anwendung: Gesicht und Dekolletè reinigen. Die Spitze der Kapsel abschneiden und mit den Fingerspitzen auf die Haut auftragen, leicht einklopfen. Es wird empfohlen, das Konzentrat regelmäßig (täglich) anzuwenden.
Inhalt: 5 Kaseln für 5 Anwendungen

Ich finde beide Produkte recht gut wobei mir die Maske besser gefällt. Der Duft ist sehr frisch und angenehm, nichts ist schlimmer als ein furchtbarer Duft bei Pflegeprodukten, mich schreckt es immer ab und ich verwende dann die Produkte nicht, auch wenn sie noch so gut sind.
Probiert sie doch auch einmal aus.

Schaebens gibt es im Drogeriemarkt und in Drogerieabteilungen von Kaufhäuern und Supermärkten. Der Preis liegt bei ca. 1,00 Euro, das kann abweichen.