Persil Duo-Caps überzeugen

Vor kurzem hat TRND Produkttester für die neuen Persil Universal Duo-Caps gesucht und wir durften mit dabei sein.

Ich habe immer viel Wäsche und verwende fast ausschließlich nur flüssiges Waschmittel. Es gibt ja auf allem Waschpackungen immer eine Mengenangabe je nach Waschmittel. Ich gebe zu, ich mache das immer nach Gefühl und habe so manches Mal zu viel.

Das passiert mit den Duo-Caps nun nicht mehr, denn sie sind, wie der Name sagt fertig dosiert als 2 Kammer-Caps. So wird eine Überdosierung verhindert. Dei blaue Kammer ist ein Aktiv-Fleckenlöser mit höchster Flecklösekraft und die grüne Kammer enthält die bewährte Persil Leuchtkraft-Formel und strahlende Reinheit.

Die Caps werden direkt aus der Tüte in die Waschtrommel gegeben und lösen sich vollständig auf.

Trotz der wenigen Menge an Waschmittel ist volle Waschkraft schon ab 20° garantiert und auch der Wasserverbrauch wird dank der hoch konzentrierten Formel verringert.

Hier hat Persil an die Nachhaltigkeit gedacht, auch mit der Verpackung.

100_4098 100_4099 100_4506

Die Duo-Caps gibt es neben der Variante Universal, die ich testen durfte, auch als Color.

Übrigens: Persil gibt es bereits seit 1907, wahnsinn oder? Wenn man darüber mal nachdenkt. Die Produkte sind immer weiter verbessert und verändert worden und den heutigen Bedürfnissen angepasst.
Mein Fazit:

Die Duo-Caps sind wirklich toll, das Waschergebnis ist super, die Wäsche riecht frisch und ich dosiere nicht mehr zu viel Waschmittel. Somit komme ich länger damit hin als bei meinem flüssigen Waschmittel.

Auch meine Mittester sind begeistert und ich bin sicher, auch sie werden es weiterhin kaufen, wie ich auch. Mir gefällt es richtig gut.