Fotobuch Bloggi

Ich bin ein riesiger Fan von Fotobüchern und natürlich der klassischen Fotoalben.

Bilder am PC anzugucken, am besten noch mit der Family oder Freunden, ok, ganz ok, aber mal ehrlich, ein Fotobuch oder Album direkt in der Hand zu haben ist doch um längen schöner.

Ich habe inzwischen 15 Fotobücher, davon 2 mit Rezepten.

In meinen beiden neusten Fotobüchern:

Ferien Teddy Bloggi

Im Garten

Bilder aus Marl

Efteling, NL

Unser schönes Ruhrgebiet

Extraschicht

Aus dem ersten Fotobuch habe ich mal die Seiten von Bloggis Ferien hier abgescannt. Ist nicht immer so einfach, da es ein gebundeses Heft ist und ich verständlicherweise nicht meine Seiten mit Gewalt knicken bzw. auseinanderdrücken möchte. Aber ich denke es geht auch so.

Ok, die vom Dach des Chemieparks sind nicht perfekt, denn dort ist Fotografierverbot, aber ich durfte ausnahmsweise zu Ehren von Bloggi 3 Fotos machen auf die schnelle.
Und noch eins ist nicht so gut, aber dafür ist der Rest ziemlich gut, oder?