Tatmotive – verrückt wie pratisch

Vor einiger Zeit gab es eine Facebook-Aktion von Tatmotive und 20 Fans haben 20 Bogen Osterbriefpapier bekommen.
Neben dem Osterbriefpapier gab es noch 3 weitere Blätter Papier.

Tatmotive bietet Briefpapier Vorlagen und Motive für jeden Geschmack und Anlass.

Sei es für Euren privaten Gebrauch, fürs Business, Bewerbungen, feierliche Anlässe wie Geburtstag, Feiertage (wie Ostern, Weihnachten), Hochzeit, Jubiläum, all das und noch ganz viel mehr gibt es hier. Somit gibt es auch strukturiertes Papier/Büttenpapier was sich halt nicht glatt anfühlt und dadurch sehr edel wirkt.
Ebenso gibt es Klappkarten, Sets, Briefumschläge und Schreibblöcke.

Sehr cool finde ich, dass zu jedem Briefpapier eine Word-Datei als kostenlosen Download runterladen werden kann und mit dem eigenen Drucker selbst bedrucken werden kann. So sieht man dann wie das Geschriebene auf dem Papier wirkt.

Das eigentliche Papier, was dann bestellt werden kann ist natürlich hochwertiger in der Qualität und auch griffiger als das herkömmliche Druckerpapier.
Die Qualität merkt man deutlich.

Das meiste Papier ist im Standardformat DIN A4 und gedruckt auf 90g. Geeignet ist es für Laser- und Inkjetdrucker.

Das Briefpapier kann von der Webseite aus auch direkt bei Amazon bestellt werden.

Ich bin ein absoluter Fan von tollem Papier und habe auch eine gute Sammlung. Das Papier von Tatmotive gefällt mir sehr gut und nicht nur die vielen verschiedenen Designs.

Wenn Ihr immer auf dem Laufenden sein möchtet, werdet am besten Fan auf der Facebook-Seite . Dort gibt es öfter Aktionen und Ihr seid über Neuheiten informiert.