Speed Love – Summer & Tyler – Karina Reiß

Speed Love – Summer & Tyler – Karina Reiß

17. Juni 2020 Aus Von Anja

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Ich habe den Roman „Speed Love“ vorabgelesen und war gespannt was mich erwartete, denn bisher habe ich noch keine Bücher von Karina gelesen, wohl aber von ihr gehört, „Blutrune“ werde ich unbedingt lesen.
Bei diesem Roman handel es sich um eine Sports Romance, eine schöne Sommerliteratur.

Speed Love – Summer & Tyler – Karina Reiß

Klapptext:

Verlangen ohne Limit

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er im renommierten Booth Thunder Racing Team unter Vertrag genommen wird, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Für ihn zählt sein Sport, sonst nichts.
Summer Booth ist nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaft gescheiterten Beziehung zu einem von Tylers Teamkollegen am Ende. Sie wird sich nie mehr auf einen Mann einlassen. Besonders nicht auf einen Rennfahrer.
Doch als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie beginnen eine heiße Affäre. Aber ist Tyler bereit, seinen Traum aufs Spiel zu setzen? Und kann Summer ihm wirklich vertrauen?

Die prickelnde Sports Romance „Speed Love – Summer & Tyler“ von Karina Reiß hat alles, was das Romance-Herz begehrt: attraktive Sportler und eine heiße Affäre, aus der plötzlich mehr wird.

eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Ein bisschen möchte ich erzählen und neugierig auf den Roman machen.

Summer Booth lebt in dem kleinen Ort Millbury Creek mit ihrem Vater und Bruder. Sie hat es im Moment nicht leicht. Vor sechs Monaten hat sie ihre Mutter verloren, dazu hat sie noch Schulden von ihrem abgerochenen Medizinstudium, aber sie will selber ihr Leben in den Griff bekommen und kümmert sich u.a. um ehrenamtlich um Projekte und arbeitet in einem Pub.

Tyler Hatfield hat seinen Kindheitstraum verwirklicht und ist mit Leib und Seele Rennfahrer, genau wie sein Vater, der jedoch keine Erfolge damit hatte, Tyler ist deshalb sehr ehrgeizig. Als er bei dem renommierten Booth Thunder Racing Team einen Vertrag bekommt, erfüllt sich ein großer Traum.

Als Summer und Tyler sich kennenlernen, verspüren beide eine große Anziehung und eine heiße Affäre beginnt …

Mein Fazit

Geschrieben ist der Roman abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Tyler und Summer. Eigentlich finde ich die Sprünge zwischen den Charakteren, wenn sie als Kapitel sind nicht so schön, ich lese lieber in einem durch. Es ist aber ok und so lernt man die beiden Hauptcharaktere Summer und Tyler eher kennen und erfährt mehr über ihr Leben.

Der Schreibstil von Karina ist locker und gut lesbar. Sie beschreibt sehr gut, dass ich mich gut hineinversetzten kann. Was mir als große Hörbuch- und Hörspielfan mit viel Fantasie nicht schwer fällt.

Mit gefällt der Roman gut, er ist schön zu lesen. Eine interessante Geschichte wie Summer und Tyler ihr Leben meistern, auch gemeinsam. Man kann ihn gut in einem durchlesen, denn ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Lübbbe be-eBooks 3,99 Euro
Printausgabe: 270 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Ersterscheinung: 29.Mai 2020

Mehr Infos zu Karina und ihren Bücher gibt es auf ihrer Webseite.

Offenlegung:
Vielen Dank an Karina Reiß, die mir das EBook zur Verfügung gestellt hat.