die nächste Erkältung kann kommen

• Werbung durch Markennennung • Die nächste Erkältung im Haus Hermanski kann kommen, denn ich bin jetzt gewappnet. Ok, sie muss nicht so heftig sein wie vor ein paar Wochen, das hat sich gut 2 Wochen bei mir hingezogen mit allem was dazu gehört.

Seit einiger Zeit gibt es auf der Webseite von Tempo ein Gewinnspiel, bei dem es 1000 Tempo-Erkältungspakete zu gewinnen gab/gibt (noch bis 31. Mai 2011)

Am 3. Mai habe ich morgens Glück gehabt und ein Paket gewonnen.
Heute kann das riesige Paket an und ich war echt baff, was ich darin alles entdeckt habe:

– Tempo Plus Taschentücher (36 Pakete)
– Tempo sanft und frei mit ätherischen Ölen (10 Pakete)
– Tempobox (80 Tücher)
– Blistex med plus
– Tetesept Meerwasser Nasenspay
– Tetesept Meersalz Erkältungszeit Bad
– Kneipp Erkältungsbad Spezial 200 ml
– Em-eukal Salbei Bonbons
– kuscheligeWärmflasche
– Hornig Bio Tee loser Pfefferminztee

Danke an Tempo für den tollen Gewinn, wird bei uns auf jeden Fall öfter im Jahr gebraucht.

Related posts

Leave a Comment