Gehwol – gepflege Füsse und Beine

[Werbung durch Markennennung] Ich bin ganz frisch im GEHWOL Testerclub dabei und freue mich, daß es jetzt geklappt hat. Vielen Dank.
Ich habe ein großes Willkommenspaket bekommen, wie toll ist das denn bitte. Ich habe direkt Tütchen mit den Proben gepackt zum Weitergeben.

Ich bin schon sehr gespannt, was mich im Testerclub erwartet, auf Instagram und Blogs verfolge ich das schon eine Weile und folge GEHWOL auf Instagram.

Das Unternehmen GEHWOL

Dieser Satz steht direkt auf der Webseite und ist schon sehr aussagekräftig:
*Wer uns trägt, ist unsere ganze Liebe wert.
Deshalb tun wir seit 1868 alles für das Wohl der Füße.“

Vor über 150 Jahren begann die Geschichte von GEHWOL mit der Entwicklung von Mittel gegen Fußprobleme, vor 138 Jahre gab es dann die erste Fußpflegecreme für die häusliche Anwendung. Damit startet GEHWOL richtig durch und hat inzwischen eine große Palette an Fußpflegeprodukten. Diese sind in der Apotheke und bei Fußspezialisten zu bekommen, denn GEHWOL ist eine fachkundige Beratung wichtig. Deshalb sind sie auch hochpreisiger aber absolut berechtigt.

Die Soft Feet Butter Granatapfel & Moringa ist aktuell mein Lieblingsprodukt.
Sie hinterläßt ein sehr gutes Hautgefühl, läßt sich gut verteilen und auch das Ergebnis ist besonders gut. Die Füße fühlen sich sehr gepflegt an. Aber auch die anderen Produkte gefallen mir sehr gut, vor allem das sie auf die verschiedenen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Übrigens hat die Soft Feet Butter Granatapfel & Moringa in der Kategorie Fuß den ersten Platz bei den Beauty Forum Stars Awards 2022 belegt. Sie hat Fuß-Profis und Anwender überzeugt. Absolut zurecht.

Mein GEHWOL Soft Feet Willkommenspaket

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Butter
Granatapfel & Moringa für gepflegte Füße und Beine

Die Soft Feet Butter pflegt und verwöhnt beanspruchte Füße und Beine. Die enthält hochwertige Inhaltsstoffe und hat einen sehr schönen fruchtigen Duft. Granatapfelextrakt und Moringaöl macht die Haut geschmeidig, Sheabutter wirkt rückfettend und hinterläßt ein angenehm weiches Hautgefühl, außerdem wird die Hautbarriere gestärkt. Ein spezielles tiefenwirksames Hyaluron, das von der Haut aufgenommen wird, unterstützt in Verbindung mit Vitamin E und Avocadoöl die Hautregeneration, dazu stärkt es die hauteigenen Abwehrkräfte stärken. Weiterhin wird Feuchtigkeit in den tieferen Hautschichten gebunden und so wird die Haut vor Hornhautbildung geschützt.

Wirkstoffe: Granatapfelextrakt, Moringaöl, Hyaluronsäure, Sheabutter, Vitamin E-Acetat und Avocadoöl.
Anwendung: Die GEHWOL Soft Feet Butter auf der Haut verteilen und dann sanft einmassieren. Die Haut wird perfekt auf die Soft Feet Butter vorbereitet mit dem wohltuenden GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad mit Mandelöl und dem reinigenden GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling mit Bambusgranulat. Dadurch wird die trockene Haut aufgeweicht, die Durchblutung wird angeregt und Hautschuppen werden abgelöst.
Bei Bedarf anwenden. Zur Entspannung/Wellness und gegen Hornhaut.
Hauttypen: empfindliche Haut, normal Haut, raue Haut, trockene Haut, schuppige Haut und spröde Haut.

Tiegel 100 ml 15,45 Euro

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme
Milch & Honig für gepflegte Füße und Beine

Die Soft Feet Creme Milch & Honig enthält als pflegende Basis vitaminreiches Avocadoöl und weitere wertvolle Lipide. Ein spezielles, tiefenwirksames Hyaluron, das von der Haut aufgenommen wird, unterstützt die Hautregeneration und stärkt die hauteigenen Abwehrkräften. In der Kombination mit Urea bindet das Hyaluron die Feuchtigkeit, auch in tieferen Hautschichten und schützt so vor Hornhautbildung. Die enthaltenen Michpeptide und Honigextrakt sorgen dafür, dass die Haut spürbar geschmeidiger und sichtbar glatter wird. Das feuchtigskeitsspendende Fuß- und Beinpflege zieht leicht ein und hinterlässt samtweicher Haut. Der angenehme Duft erfrischt und gibt ein Gefühl von gut gepflegten Füßen. Schützt vor Fußpilz.

Wirkstoffe: Urea, Milchextrakt, Honigextrakt, Hyaluronsäure, Avocadoöl und Vitamin E-Acetat.
Anwendung: Zur täglichen Anwendung. Gegen Hornhaut und zur Entspannung/Wellness.
Hauttyp: normale Haut, trockene Haut, spröde Haut, schuppige Haut, rissige Haut und raue Haut.
125 ml Tube 11,70 Euro

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion
Wasserlilie & Seide für gepflegte Beine und Füße

Die Soft Feet Lotion erfrischt und pflegt die Füße mit ausgesuchten Wirkstoffen. Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut. Das speziell aufbereitete Hyaluron schafft es, in tiefere Hautschichten vordringen und speichert dort Feuchtigkeit. Die erfrischende Pflege tut wohl bei müden, schweren Beinen. Der Wirkstoffe aus der Rotalge Palmaria Palmata unterstützt den wohltuenden Effekt. Avocadoöl und Phytosqualan sind wirksam gegen trockene, raue und schuppige Haut und sie reduzieren den Feuchtigkeitsverlust. Die Lotion lässt sich leicht auf den Beinen und Füßen verteilen und zieht auch schnell ein. Die Lotion für leicht, seidenweich gepflegte Beine und Füße.

Wirkstoffe: Wasserlilienextrakt, Seidenextrakt, Hyaluronsäure, Algenextrakte und Avocadoöl
Anwendung: zur Entspannung/Wellness und gegen müde, schwere Beine
Hauttyp: normale Haut, trockene Haut, raue Haut und schuppige Haut.

125 ml Tube 11,70 Euro

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling
Bambus & Jojoba für gepflegte Füße und Beine

Das Soft Feet Peeling entfernt abgestorbene Hautzellen sanft und gründlich und die Hautoberfläche wird geglättet. Zuckerkristalle lösen die Hautschuppen. Das natürliche Bambus-Granulat und der Jojoba-Wachs haben einen Massageeffekt und aktivieren die Durchblutung der Haut und bereiten sie auf nachfolgende Pflege vor, wodurch die Aufnahme von wertvollen Wirkstoffen erleichtert wird. Durch Avocadoöl und Honigextrakt wird die Haut mit wertvollen Pflegestoffen und Vitamin E versorgt, worduch eine vorzeitige Hautalterung verhindert werden kann.
Am einfachsten ist die Anwendung unter der Dusche: Die Haut gut befeuchten, das Peeling auftragen und einmassieren. Die Zuckerkristalle lösen die gröberen Hautschuppen und durch das Bambus-Granulat wird eine Feinglättung erreicht. Danach gut abspülen und z.B. mit der Soft Feet Lotion oder Soft Feet Creme eincremen.

Wirkstoffe: Bambus, Jojobaöl, Avocadoöl, Honigextrakt und Vitamin E-Acetat
Anwendung: gegen Hornhaut und zur Entspannung/Wellness
Hauttyp: normale Haut, raue Haut, schuppige Haut, spröde Haut und trockene Haut.

125 ml Tube 11,50 Euro

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad
Mandel & Vanille für gepflegte Füße und Beine

Mit dem Soft Feet Pflegebad werden Füße und Beine verwöhnt und können herrlich entspannen. Die Haut fühlt sich nach dem Bad wunderbar zart an. Die Essenz enthält einzigartige Wirkstoffe und verwandelt das Bad in ein reichhaltige Reinigungs- und Pflegemilch. Die drei enthaltenen Pflegeöle verteilen sich dadurch gleichmäßig im Wasser.
Das Mandelöl beruhigt die Haut und gibt ihr Schutz, außerdem macht es die Haut weich. Vanille, Vitamin E und Pflegeöle aus Avocado und Rizinus wirken feuchtigkeitsspendend. Die Hornhaut wird erweicht und das Ergebnis ist ein glattes, vitales Hautbild. Die Hautflora wird geschützt.
Das Pflegebad kann auch als Dusch- oder Vollbad angewendet werden.

Wirkstoffe: Mandelöl, Vanilleextrakt, Vitamin E-Acetat und Avocadoöl
Anwendung: gegen kalte Füße und zur Entspannung/Wellness
Hauttyp: empfindliche Haut, normale Haut, raue Haut, rissige Haut, schuppige Haut,
spröde Haut und trockene Haut.

Flasche 200 ml 12,45 Euro

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Schaum
Aloe-Vera & Olive für gepflegte Füße und Beine

Der Soft Feet Schaum hat einen frischen Duft, zieht schnell ein und fettet nicht. Er hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl. Der leichte Pflegeschaum enthält tiefenwirksames Hyaluron, dieses dringt effektiv in die Haut ein und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Hochkonzentrierter Aloe-Vera-Extrakt und Urea füllen durch ihre Kombination zusätzlich das leere Feuchtigkeitsdepot der Haut und reduzieren nachhaltig die Rauhigkeit der Haut. Olivenöl und Avocadoöl glätten die Haut sichtbar und machen sich geschmeidig und sichtbar glatter. Außerdem wird die Hautbarriere gestärkt.

Wirkstoffe: Aloe Vera, Olivenöl, Hyaluronsäure, Urea und Avocadoöl.
Anwendung: zur Entspannung/Wellness
Hauttyp: normale Haut und trockene Haut.

Dose 125 ml 13,55 Euro

Vielen Dank an GEHWOL, EDUARD GERLACH GmbH, die mir das tolle Paket zur Verfügung gestellt hat.

Related posts