Brandnooz Box – so gemütlich wird der Herbst – September 2022

Endlich ist der Herbst da, ich mag die Zeit sehr gerne. Es ist noch mal zwischendurch warm, sonnig und schön, dann wieder kälter, dass man sich gemütlich Zuhause einkuscheln kann.
Die September-Box ist richtig gut gemischt und wir haben auch wieder einige Lieblingsprodukte: Ferrero Rocher Tafel Original, Die Limo von granini Ultra Leicht Orange, Milka Choco Thins, Halloren O’s und Costbar Haselnuss Bio Vegan.

GOLDEN TOAST American Butter Bagel UVP 1,99 Euro I 340 g I Launch September 2022

Die Bagels im American Style konnen fix in den Toaster oder im Ofen gebacken werden. Sie haben eine fein-knusprige Kruste und sind von innen superweich. Egal ob herzhaft oder süß belegt, hier passt beides.

Mit gefällt, dass man die Bagel auch einfach in den Toaster geben kann. Sie sind super fluffig und schmecken richtig gut. Ich backe auch ab und zu Bagels selber, aber sie werden nachträglich im Toaster nicht mehr so fluffig.

Diehl Grauburgunder & Weißburgunder UVP 2,99 Euro I 0,25 l Launch Mai 2021

Das Ehepaar Diehl aus der Südpfalz konzentriert sich vorwiegend auf die Verarbeitung der klassischen Pfälzer Rebsorten. Die Weine sind natürlich und authentisch. Der fruchtige Diehl Grauburgunder Weißburgunder ist perfekt zu saisonalen Kürbis-Gerichten.

Ich habe den Wein jetzt noch nicht probiert, bin jetzt auch nicht so ein Weinfan. Er wird aber demnächst in meine Leckerli kommen, die backe ich immer im November.

Ferrero Rocher Tafel Original UVP 1,89 Euro I 90 g I Launch September 2021

Hier kommen Pralinenfans auf ihre Kosten. Jetzt gibt es den einzigartigen Geschmack von Ferrero Rocher auch als Stückchen. Die Tafelschokolade hat eine cremige Füllung mit knusprigen Haselnuss-Stückchen und ist umhüllt von einem Schokoladenmantel.
Die Tafeln sind ganzjährig erhältlich.

Die Ferrero Tafeln wollte ich schon lange mal probieren. Ich bin aber hart geblieben und habe sie an die Seite in unsere Weihnachtssüßigkeiten-Tüten gelegt.

Nissin Cup Noodles Veggie Miso & Teriyaki Chicken UVP 1,29 Euro I 67 g I Launch September 2021

Den Geschmack Asiens einfach Zuhause genießen mit dieser Nudelsuppe, die es in sich hat. Die Nissin Cup Noodles Veggie Miso (in der Box) ist eine Ramensuppe für Miso-Einsteiger und die Sorte Chicken Teriyaki ist vereint mit feinsten Hühnchengeschmack und den Aromen von Frühlingszwiebeln, Karotten & leckeren Shiitake Pilzen.

Mein Mann hat die Nudelsuppe mit zur Arbeit genommen, da sind solche Verpackungen immer sehr praktisch. Hat ihm gut geschmeckt, trotzdem sie Veggie ist, er ist eigentlich gerne Fleisch.

Die Limo von granini Ultra Leicht Orange UVP 1,59 Euro I 1 l 2021

Die Limo ist natürlich erfrischend, mit nur 9 kcal pro 100 ml, ohne Süßungsmittel und nur natürliche Aromen. Diese fruchtig-leichte Limo ist in den Sorten „Orange“ und „Kokoswasser-Zitrone“ zu bekommen.

Die Limo ist superlecker, ich mag sie sehr gerne, für mich muss ein Getränk nicht immer Zucker haben. Kokoswasser-Zitrone hört sich super lecker an, die muss ich auch unbedingt mal probieren.

CINI MINIS Churros UVP 3,49 Euro I 360 g I Launch März 2021

Zimtig und super knusprig. Klassisch in Milch oder gedippt in Kakao oder Joghurt. Auch pur schmecken sie lecker. Mit 43 % Vollkornanteil liefern die Churros wertvolle Inhaltsstoffe.

Geschmacklich sind sie ganz gut, aber ich finde sie etwas groß. Am liebsten mag ich sie mit Milch oder auch pur. Zum Backen sind sie auch klasse. Ich werde sie demnächst für selbstgemacht Choco Crossies entfremden.

hohes C BIO ESSENCE Apfel UVP 1,95 Euro I 200 ml Konzentrat für 800 ml Wasser I Launch März 2022

Das hohes C Bio Essence ist ein hochkonzentrierter Bio-Saft. Hergestellt aus ausschließlich naturbelassene Früchte & Gemüse aus kontrolliert biologischem Anbau. Dabei wird dem frisch gepressten Saft das Wasser entzogen, übrig bleibt das reine Saftkonzentrat.
Außerdem spart die kleine Verpackung 62% CO2 beim Transport & 61% Verpackungsmüll (im Vergleich mit einer herkömmlichen 1,0 l PET-Flasche) ein.

Ich finde die Idee sehr gut, außerdem kann man das Konzentrat auch mitnehmen und eine Trinkflasche einfach mit Wasser auffüllen, das Konzentrat dann dazu geben. Geschmacklich ist es sehr lecker. Ich hatte schon mal andere Sorten in den Boxen, auch die haben uns absolut überzeugt.

LUVE Drink Barista UVP 2,49 Euro I 1 l I Launch Juni 2022

Mit dem LUVE Drink Barista kann ganz einfach Cappuccino, Caffe Latte oder Latte Macchiato mit tollen, leckeren Milchschaum verfeinert werden. Und das ganze auch noch vegan. Der Drink ist auf Basis von Lupinen, als heimische Alternative zu Soja, Mandel und Reis. Mit einer tollen Cremigkeit & seidenweiche Konsistenz und von Natur aus laktose- & gentechnikfrei.

Ich mag sehr gerne Kaffeegetränke mit viel Crema. Dieser Milchschaum ist richtig lecker und von der Konsistenz richtig super.

Milka Choco Thins UVP 2,29 Euro I 151 g I Launch April 2022

Die knusprigen und extra feinen Kekse von Milka sind richtig lecker. Eine Seite knuspriger Keks, die andere Seite ist mit leckerer Milka Alpenmilchschokolade überzogen. Ein perfekter Keks-Schokoladen-Genuss, zum alleine genießen oder zum Teilen.

Wie lecker sind denn bitte diese Kekse? So dünn, knusprig und schokoladig. Ich kaufe sie definitiv öfter.

Red Bull Energy Drink 250 ml

Red Bull verleiht Flüüügel, wann immer der kleine oder große Energiekick gebraucht wird. Red Bull Energy Drink wird weltweit im Spitzensport, beim Studieren, in stark fordernden Berufen oder bei langen Autofahrten geschätzt. Tipp: am besten eiskalt genießen.

Ich bin jetzt kein Fan von Red Bull, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Noch steht die Dose in der Küche.

Halloren O’s 1,59 Euro I 125 g I Launch April 2022

Die wahrscheinlich coolsten Pralinen mit dem Ohhh Effekt. Mit einer zweigeteilte Füllung und überzogen mit knackiger Schokolade. Die Sorte Black & White (in der Box) vereint dunklen Keks und helle Milchcreme. Caramel & SeaSalt ist mit einer süß-salzigen Karamell-Meersalz-Creme gefüllt. Leckerer Pralinengenuss zum Teilen, selber essen oder Verschenken.

Ich habe schon öfter Halloren gekauft und finde sie immer sehr lecker. Diese sind schön klein und die Mischung von dunklem Keks und heller Milchcreme passt richtig gut. Sie sind schön cremig. Eigentlich wollte ich sie auch in die Weihnachtstüte packen, aber ich konnte nicht wiederstehen und musste sie doch aufmachen.

Snatt´s Bocaditos Olive and Rosemary UVP 1,89 Euro I 80 g

Die offengebackenen Snatt´s Bacaditos mit Olive und Rosmarin sind ein mediterraner Brotsnack. Der Snack besteht aus 100 % natürlichen Zutaten, ist frei von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen. Er schmeckt sehr gut zu Tapas oder mit Toppings, als authentisch valencianische „pintxos“.

Ich mag eigentlich keine Oliven und auch den Geschmack nicht, aber diese Brotsnacks sind ganz lecker. Ich habe sie in Frischkäse gedippt.

Costbar Haselnuss Bio Vegan UVP 1,99 Euro I 40 g (goodnooz-Produkt)

Die Bio-Schokolade besteht aus nur 3 Zutaten: Kokosblütenzucker, Kakaobutter und Kakaopulver. Hier passt der Satz: „so wenig Zutaten wie möglich aber genauso viel wie nötig“ perfekt. Die 50 % Schokolade ist mit Haselnussmus und Haselnüssen verfeinert und hat so den besonderen Schmelz und gleichzeitig Crunch.

Mit Schokolade bekommt man mich immer. Diese ist richtig lecker, ich mag tatsächlich den Schmelz der Schokolade und die leckeren Haselnüsse.

Related posts