Die farbige Lippenpflege von Kneipp®

Die farbige Lippenpflege von Kneipp®

23. Mai 2021 Aus Von Anja

• Werbung • Von Kneipp® gibt es schon einige tolle Lippenpflege, diese sind neutral. Ich liebe die Lippenpflege und habe sie nicht nur in der Wohnung verteilt, sondern inzwischen auch in meinem Rucksack für unterwegs. Die Lippenpflege gehört für mich unterwegs dazu, wie eine praktische Flasche Desinfektionsgel.
Neu dazu gekommen ist jetzt die farbige Lippenpflege in den Farbtönen Natural Rosé, Natural Red, Deep Nude. Sie pflegen die Lippen und geben einen Hauch Farbe.

✓ Natürliche Pflege & Farbe
✓ Für gepflegte getönte Lippen – ohne auszutrocknen
✓ von der Natur inspiriert
✓ vegan
3,5 g – 5,99 Euro

Die Lippenpflegestifte aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen pflegt die Lippen und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Außerdem verwischen sie nicht, das ist bei farbeigen Lippenstiften nicht immer gegeben und noch wichtiger, sie kleben nicht.

Auch wenn die Farben jetzt auf dem Foto recht knallig aussehen, auf den Lippen wirken sie dezenter, denn sie unterstreichen die eigene Lippenfarbe und lassen sich einfach Auftragen.
Gerade jetzt im Sommer sind die Pflegestifte perfekt, denn sie sich leicht und nicht spürbar und haben ein natürliches Aussehen.
Die perfekte Pflege für den Sommer, ohne großes Make Up verleihen die Lippenpflegestifte ein frisches Aussehen.

Ich bin jetzt so gar kein Typ für Make Up und nutze es so gut wie gar nicht, auch wenn ich einiges im Schrank habe. Die Lippenpflege ist sehr schön und wirkt absolut natürlich, auch ohne Make Up. Mein Favorit ist Natural Rosé.

Mehr Infos zum Thema Lippenpflege und auch alle Produkte sind auf der Kneipp® Webseite zu finden.
Alle drei Lippenpflegestifte sind im Drogeriemarkt oder direkt bei Kneipp erhältlich.

Nachhaltige Verpackung

Kneipp legt nicht nur viel Wert auf natürliche Inhaltsstoffe. Auch die nachhaltige und innovative Verpackung bei allen Produkten steht ganz oben. Dazu habe ich u.a. bei der Gesichtspflege Mindful Skin einiges geschrieben.
Die Lippenpflege-Produkte besteht beispielsweise aus Graspapier, Paper Blend oder Korkresten.

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Offenlegung:
Vielen Dank an Kneipp®, die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben.