Related posts

2 Thoughts to “Indivduelle Getränkedosen von WIRmachenDRUCK”

  1. guten Morgen,
    Ich finds auch klasse das man mittlerweile Produkte auch in kleinen Stückzahlen bedrucken lassen kann, Ok Getränkedosen wären jetzt nicht so meins, aber Kugelschreiber oder Kalender find ich schon ganz schön.
    Lieben Gruß
    Petra

  2. Die sind wirklich toll geworden – können sich echt sehen lassen.
    Inzwischen kann man auch als kleines Unternehmen schon einiges an Werbemitteln zu wirklich erschwinglichen Preisen bekommen und, ich weiß aus eigener Erfahrung, Kunden nehmen so etwas immer gerne an. Es ist ja auch eine einfache aber sehr freundliche Geste wenn man statt einer Papiervisitenkarte mal einen tollen Kugelschreiber, einen Notizblock oder wie hier eine Getränkedose bekommt. Wobei ich zugeben muss … so eine Dose hebt einen von der Konkurrenz durchaus mehr ab … hat noch nicht jeder.

Leave a Comment