• Neu entdeckt
    • Produktvorstellung
    • Vorgestellt und Angeschaut
    • Erfahrungsbericht
  • AWI unterwegs
    • Marl & Co
    • Heimat Ruhrpott
    • Reisen & Urlaub
  • Rezensionen
    • Bücher und EBooks
    • Hörbücher
  • Thermomix und Bosch MUM5
  • Kolumne
    • Aktionen
  • Kontakt/ PR
    • Wer steckt hinter AWI
  • Neu entdeckt
    • Produktvorstellung
    • Vorgestellt und Angeschaut
    • Erfahrungsbericht
  • AWI unterwegs
    • Marl & Co
    • Heimat Ruhrpott
    • Reisen & Urlaub
  • Rezensionen
    • Bücher und EBooks
    • Hörbücher
  • Thermomix und Bosch MUM5
  • Kolumne
    • Aktionen
  • Kontakt/ PR
    • Wer steckt hinter AWI

Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

  • Produktvorstellung

    Gut schreiben mit dem Wedo Schreibset Montaro

    4. Februar 2017 /

    • Werbung •  Wie ist das bei euch, schreibt ihr eher auf PC, Tablet oder Handy? Oder nutzt ihr noch einen Füller? Der Kugelschreiber kommt sicher, wie auch bei mir am meisten zum Einsatz. Ich habe eine Menge an Kulis die ich beispielsweise von Messen habe, also die herkömmlich Werbekulis, wobei manche schon nicht so die Standardprodukte sind. Aber diese einfachen liegen bei mir überall rum, dass sie schnell griffbereit sind. Richtig gute Kugelschreiber habe ich bisher weniger gehabt und auch mein Füller von Lamy ist schon viele Jahre alt, das sieht man ihm auch an. Seit kurzem ist auf meinem Schreibtisch das Wedo® Schreibset Montaro eingezogen, ein Kugelschreiber und…

    weiterlesen
    Anja

    Das könnte dich ebenfalls interessieren

    brandnooz Box Januar 2016 – Immer lecker und locker bleiben

    24. Februar 2016

    Wandbilder von Foto-Fox.de

    21. März 2013

    brandnooz Genuss Box Dezember 2016 – Vorweihnachtswonne

    16. Januar 2017
  • Vorgestellt und Angeschaut

    warum nicht mal wieder mit dem Füller schreiben

    13. Januar 2017 /

    • Werbung •   Ich glaube es geht uns allen so, seit wir mit dem PC schreiben nutzen wir den Kugelschreiber oder Füller nur noch um mal eben etwas zu notieren, mit jedenfalls geht es so. Auch meine Schrift hat nachgelassen, leider, wenn ich wichtiges notiere oder mitschreibe muss ich es recht schnell ordentlich „schön“ schreiben oder am PC abtippen, sonst kann ich manches nicht mehr lesen. Eigentlich finde ich es schade, das heute doch so wenig von Hand geschrieben wird, wenn ich dran denke, das ich seit ich 9 Jahre alt war bis vor etwa 7 Jahren immer Brieffreunde hatte und da wurden Briefe nur per Hand geschrieben. Genauso wie…

    weiterlesen
    Anja

    Das könnte dich ebenfalls interessieren

    20 Jahre Balea

    4. Juli 2015

    Torten, cupcake und co, sicher im myBAKERY Plus

    28. November 2016

    Brandnooz Genuss Box Januar 2020 – Probier was Feines

    28. Januar 2020

Blogarchiv

ausgelesen

Neu entdeckt

Neu entdeckt

Neu entdeckt

Bloggerin bei:

Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen

Infos & Kontakt

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt/ PR
  • Wer steckt hinter AWI
Ashe Theme von WP Royal.