ein Wandtattoo von Tenstickers an der Wand

ein Wandtattoo von Tenstickers an der Wand

4. Januar 2017 0 Von Anja

• Werbung •  Wir sind ja schon einige Zeit dabei, die untere Wohnung zu renovieren, das ganze ist aber aufwendiger und komplizierter als gedacht weil auch u.a. die alten Stromleitungen ausgetauscht werden. Über das Badezimmer rede ich gar nicht erst, das dauert auch noch.
Fertig sind: die Küche, Esszimmer und passend zu Weihnachten auch das Wohnzimmer.

Es fehlt noch Deko, Bilder an den Wänden und die Schränke sind auch noch nicht alle fertig eingeräumt, wird aber. Ich mag ja Wandtattoos, sie sind so vielseitig und können ganz nach eigenen Wünschen erstellt werden.

Die erste Wand im Esszimmer hat jetzt ein Wandtattoo von tenstickers bekommen sowie zwei chinesische Schriftzeichen passend zum Text: Liebe und Glück.

Ich habe noch zwei Wandsticker für über die Lichtschalter von Badezimmer und Küche, da die Badezimmertür genau zwischen den beiden Schaltern ist. Die Wand im Flur muss aber noch mal verputzt und tapeziert werden, da beim entfernen des Rauputz doch mehr „Schaden“ entstanden ist. Das Bild reiche ich dann nach.

tenstickers-spruch  tenstickers-wand

Große Auswahl an Wandtattoos bei Tenstickers

Bei der großen Vielfalt und Auswahl, die Tenstickers bietet, ist mit die Wahl echt schwer gefallen, ich habe mich mehrmals unentschieden und auch einige Tage gesucht. Dass es ein Spruch werden soll war von vornherein klar, nur welcher.

Gesucht werden kann nach verschiedenen Kriterien, wie nach Themen oder Räumen. Diese Auswahl ist dann noch einmal passend unterteilt, sodass gezielt die passenden Wandsticker angezeigt werden.

Weiterhin stehen 49 Farben zur Auswahl sofern die Farbe wählbar ist, das ist aber bei schätzungsweise 80%, die anderen Sticker sind farbig, wie ihr auch an meinem Sticker für den Lichtschalter zur Küche sehen könnt.

Jede Auswahl kann dann natürlich für Details angeklickt werden und hier kann es noch einmal größer angeschaut werden, außerdem kann die Größe und die Farbe gewählt werden. Sehr schön finde ich, das hier auch die Wandfarbe zur Ansicht ausgewählt werden kann, so sieht man gleich wie die Farbe des Wandtattoos wirkt.

Tenstickers bietet aber nicht nur Sticker für die Wand, sondern auch Autosticker, Schaufenster- und Fenstersticker, Schilder, Tafel und Whiteborad Folie, Folien für Elektrogeräte, Kreditkartenaufkleber, Uhren, Messlatten, PS4 Aufkleber und mehr.

Wer lieber etwas persönliches möchte, kann unter „Personalisierte Aufkleber“ sein eigenes Foto, Design, Zeichnung oder einen eigenen Text einreichen. Bei den eigenen Texten können dann auch verschiedene Schriften, Größen und Farben ausgewählt werden.

Anbringen des Wandtattoos

Bei größeren Wandtattoos ist es hilfreich zu zweit zu arbeiten, sodass es auch gerade ist. Das mit dem Spruch ist schon recht groß und die einzelnen Buchstaben sind teilweise recht dünn, deshalb hier immer gut aufpassen, das alles auf die Wand kommt und auch nicht verzieht.

Aber von vorne: Das Wandtattoo ist auf einem Trägerpapier und ein dickeres Papier liegt darüber, zunächst wird das Wandtattoo auf das Trägerpapier gedrückt, das geht am besten mit einem Rakel, ich empfehle euch ihn direkt mit zu bestellen. Es geht aber auch mit einer Scheckkarte o.ä. nur ist man da ja automatischer vorsichtiger, der Rakel ist robuster. Das dicke Papier abziehen und nun das Wandtattoo an die gewünschte Stelle legen, vorsichtig mit dem Rakel andrücken und dabei das Trägerpapier vorsichtig abziehen. Wie schon erwähnt, bei Schriften und filigranen Teilen aufpassen und lieber langsam arbeiten. Dann noch einmal alles andrücken, das geht gut mit dem Rakel oder auch einem Küchentuch.
Eine genaue Klebanleitung liegt auch bei, sowie ein Musterstück zum ersten ausprobieren.

tenstickers-sticker

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und der Spruch macht sich wirklich gut über dem Esstisch. Die Qualität ist sehr gut und hält sehr gut auf der Tapete. Und auch das Anbringen ging mühelos, wenn ich auch bei den filigranen Buchstaben etwas vorsichtiger sein musste. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Auswahl bei tenstickers ist wirklich riesig und durch die vielen Farbmöglichkeiten kann man sein eigenes Wandtattoo passend auswählen. Schaut doch mal vorbei und gebt euren Wänden auch das gewisse Etwas.

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Offenlegung:
Mir wurden die Wandsticker im Rahmen einen Produkttestes zur Verfügung gestellt.