stark gegen Handystrahlen – energy bean™

16. Juni 2011 0 Von Anja

• Werbung • Bei einer Internet-Recherche bin ich auf die energy bean™ gestoßen und neugierig wie ich bin, habe ich mal genauer nachgefragt und ganz viele energy bean™ zum Testen und Weitergeben bekommen.

Aber was sind energy bean™?
energy bean™ sind kleine Aufkleber (31 x 18 mm) in Form einer Bohne für Handy, Laptop, Babyphone und andere Geräte, der unsere Zellen gegen Elektrosmog stark macht. Die energy bean™ geben zusätzliche Balance und helfen Dir zu einem ausgeglichenen Energielevel.

Viele Menschen wissen eigentlich nicht, dass der Luxus des Handys und anderer unentbehrlicher Geräte und somit die ständigen Erreichbarkeit auch ein mögliches Risiko für die Gesundheit sein können. Die folgen können Kopfschmerzen, heiße Ohren oder Müdigkeit sein. Denn auch wenn es heute ohne all diese Geräte unvorstellbar ist, geben sie dennoch Strahlung ab, an erster Stelle steht da das Handy, gerade die älteren. Meins ist leider auch so eine Exemplar: ein 5 Jahre altes Motorola.

Entwickelt wurden die energy bean™ übrigens von einem Arzt und werden in einer Schweizer Manufaktur erzeugt. Hier habe ich jetzt mal etwas von der Webseite kopiert, das gibt es perfekt wieder:
Im Innern des bohnenförmigen Aufklebers befindet sich eine Folie, deren Oberfläche einen Informationscode enthält. Diese Folie bietet eine Vielzahl an positiven Informationen, die regenerative und harmonisierende Effekte auf unsere Zellen haben und uns gegen Handy-Strahlen stark machen. Kopfschmerzen, heiße Ohren und Stress können durch die positive Wirkung des Stickers verschwinden.

Aktuell gibt es 5 Modelle, zu denen habe ich auch mal die Infos von der Webseite kopiert, da war ich mal wieder so frech.
Juicy

Good vibrations für dich und dein Handy, unternehmungslustig und kreativ mit der Bohne am Ohr

Space

Modernes Understatement, smart und intelligent, Energie pur für Menschen mit besonderen Ansprüchen

Manager silber und gold

Entscheidungsstark und zielorientiert, mutig mit Blick nach vorne, keine Scheu vor klaren Statements

Power

Glamour-faktor mit Eleganz, stark und edel, ein individuelles Bekenntnis zur Farbe der Energie

Ich habe die energy bean™ auf meinem Handy und auf meinem Laptop und ich gebe zu, ich war neben meiner Neugierde auch skeptisch betreffend der Wirkung der energy bean™, aber ich bin wirklich angenehm überrascht, ob es nun Einbildung ist oder doch Wirkung zeigt, ich habe weniger Kopfschmerzen, wenn ich länger am PC arbeite.
Mit meinem Handy telefoniere ich recht wenig, ich habe es auch nur an, wenn ich unterwegs bin, oder ich weiß, dass ich erreichbar sein muss. Deshalb kann ich da vorläufig noch nichts beurteilen. Aber: mein Mann geht ab nächste Woche in die Umschulung und da wir dann öfter telefonieren, mal sehen ob ich dann auch eine Veränderung merke.

Natürlich gibt es eine pro und contra bei der Wirkung und Nützlichkeit von energy bean™, so wie es das in vielen Bereichen gibt, ich denke ob Ihr nun daran glaubt oder nicht, ob es nur Einbildung ist oder man sich wirklich besser fühlt, ist jedem selber überlassen.

Auf der energy bean™ Webseite gibt es Feedback, sowie Berichte und Gutachten. Mir gefällt die Idee sehr gut und mal ehrlich, warum nicht mit einem kleinen schönen Detail etwas für sich tun. Und wie schon erwähnt, sicher glaubt nicht jeder daran, das ist klar, auch mein Mann erklärt mich für irre, ok macht er öfter :) Ich fühle mich wohl mit den energy bean™ und auch sicherer.

Ich habe auch energy bean™ weiter gegeben und auch da positive Rückmeldung bekommen – sie kommen an.

Zu bekommen sind sie bei amazon.de für 9,90 Euro im Shop von energy bean&trade
Auch auf der Facebook-Fanseite gibt es viel Interessantes und auch schon mal die Gelegenheit energy bean™ zu gewinnen.

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung]