Originelle Fotogeschenke gesucht?

27. November 2010 Aus Von Anja

• Werbung • ] Originelles Geschenk zum Selber schenken oder Weiterschenken gesucht?

Wie wäre es denn mit einem persönlichen Geschenk, wie einem Foto-Puzzle, Foto-Ordner, Foto-Leinwand oder ganz neue mit einem Foto-Brettspiel?

Mit dem Foto-Brettspiel gibt es keine langweiligen Familienabende mehr, denn neben dem Spielespaß hat man auch gleich eine tolle Erinnerung, z.B. an den letzten Urlaub, an die Familie oder einfach was man mag.

Ein altbekanntes Brettspiel, Mensch-Ärgere-Dich-Nicht kann mit eigenen Fotos, Texten und was man sonst noch mag ganz nach eigenen Wünschen und Ideen gestaltet werden. Zur Auswahl stehen 7 Vorlagen, zig Hintergründe und Farben, und es können sogar die eigenen Namen mit auf das Brettspiel. Geliefert wird das Ganze in einer individuellen Spieleschachtel. Alleine schon das Gestalten macht Spaß, wie ist es dann wohl erst beim Spielen sein?

Ebenso schön und einzigartig sind die Premium-Fotopuzzle mit bis zu 1000 Teilen und das Herz-Puzzle mit 600 Teilen, das ist doch ein tolles Geschenk für einen lieben Menschen.

Alle diese wirklich originellen und persönlichen Ideen gibt es bei Webseite Fotopuzzle

Den eigenen Ideen zur Gestaltung und der Auswahl, wer der glückliche Beschenke dann sein wird, sind keine Grenzen gesetzt. Da kann man doch nur gleich loslegen. Dann fröhliches Gestalten!