Wasa Delicate – der leckere Snack für zwischendurch

5. September 2013 0 Von Anja

• Werbung •   Ich liebe Knäckebrot und kleine Snacks, wie Cräcker, die sind nicht süß und machen nicht noch mehr Lust auf Süßes. Und da ich drauf achten möchte weniger zu Essen und auch weniger Süßes so nebenbei stehen zu haben, bin ich immer auf der Suche nach leckeren, aber weniger kalorienreichen Leckereien.
Eine superleckere und leichte Alternative ist Wasa Delicate. Das sind kleine Cracker in den Varianten schwarze & grüne Olive und Meersalz.

100_5116 100_5117

Lisa Freundeskreis hat vor kurzem Produkttester für eben die Wasa Delicate Thin Crackers gesucht und wir gehören zu den Testern. Es gab für uns und zum Weitergeben an Freunde, Family und Bekannte viele Päckchen der leckeren Cracker.
Eigentlich bin ich keine Fan von Oliven, aber sie sind so klein und nur als Pünktchen zu erkennen und geben den Crackers einen leckeren Geschmack, ein bisschen würzig würde ich es mal beschreiben.

Doch warum sind die Cracker nun so etwas Besonderes? Nun, zum einen ist es die kleine praktische Größe und in 1-2 Happs verschwunden. Sie sind hauchdünn, mit natürlichen Zutaten, wie feinem Kartoffelmehl und im Ofen knusprig gebacken. Und genau das schmeckt man auch. Die Cracker sind so lecker, knusprig und leicht und schmecken nach mehr.
Ich mag sie am liebsten mit etwas Butter bzw. Rama unwiderstehlich, denn die gibt es seit längerem bei uns. Pur sind sie auch lecker und auch mit Dipp, Frischkäse, Kräutercreme oder ähnliches.

Wir mögen sie am liebsten zwischendurch oder auch zum Frühstück, vor allem wenn es mal ein etwas größeren Frühstück mit Quatschen ist :)

100_5120

100_5161

In 2 Wochen bin ich auf der dmexco in Köln, zu dieser Marketingmesse gehe ich schon viele Jahre, schon als sie noch OMD hieß und in Düsseldorf stattgefunden hat. Da eine Messe immer gut stressig und voll ist, habe ich immer etwas zu Trinken und zu Knabbern mit, diesmal ist es auf jeden Fall eine Tupperdose mit den Wasa Crackers.

Welche mir bzw. und nun besser schmeckt, kann ich gar nicht sagen, ich finde beide Sorten einfach nur lecker. Auch bei meinen Mittestern sind sie sehr gut angekommen.

Von uns gibt es eine volle Empfehlung für die Wasa Delicate Thin Crackers, lecker, wenig Kalorien und super für zwischendurch. Wer sie noch nicht kennt, sollte sie unbedingt mal probieren. Ich bin sicher, auch ihr werdet begeistert sein.

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung]