brandnooz-Box Dezember 2019 – Festtagsstimmung

Die brandnooz-Box im Dezember war gut gefüllt und hat wieder viele leckere Produkte enthalten. Besonders gefallen uns die Mini Marshmellows, die Choco Crossies und die Bahlsen Ohne Gleichen.

K. Kellogg Raw Fruit, Nuts & Oats Sunflower & Chia-Seeds 4 x 30g / 2,79 Euro / Launch April 2019

Der ballaststoffreiche Riegel ist vegan und glutenfrei und besteht aus nur 6 rein natürlichen Zutaten wie Getreide, Nüsse und Samen. Außerdem ist er ohne Zuckerzusatz, künstliche Farb- und Aromastoffe oder andere Zusatzstoffe.

Die Rosinen sind zum Glück nicht dominant, sodass der Riegeln ganz lecker schmeckt. Gut gefällt mir, dass er so weich ist, mal etwas anderes.

Power System WheyCrispBar 35g / 1,39 Euro /Launch Juli 2019

Der neue Power Riegel aus weißer Schokolade ist extra crunchig und enthält 30% Protein. Ob nach dem Sport oder für zwischendurch gibt er einen kleinen Energieschub.

Ich finde ihn ziemlich lecker, auch für unterwegs ist er perfekt.

hohes C Bio Orange 0,75 l / 2,19 Euro / Launch April 2019

Die neue,  bio-zertifiziert (nach DE-ÖKO-003), hohes C Saft wird aus kontrolliert biologisch angebauten Früchten gewonnen. Besonders auch die Flasche ist nachhaltig. Außerdem engagiert sich hohes C sozial und unterstützt die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

Säfte gehen bei uns immer, mein Sohn nimmt sich gerne zum Frühstück ein Glas Saft und auch ich bin dafür zu haben. Sehr lecker, fruchtig und nicht zu süß. Ein toller Start in den Tag.

Dr. Oetker Mini Marshmallows 30 g / 1,59 Euro / Launch Februar 2019

Die kleinen Mini Marshmallows sind schön zum Verzieren und Dekorieren von Torten, Kuchen und Gebäck, aber auch zu Heißgetränken, Eis oder Desserts passen sie. In den Pastelltöne Rosa, Gelb, Apricot und Weiß sind sie tolle Farbtupfer.

Ich habe sie schon öfter im Geschäft gesehen und immer mal überlegt, sie mit zu nehmen. Da ich viel backe, werde ich sie demnächst auf den Kuchen dekorieren.

Choco Crossies Crunchy Salted Caramel 2 x 70g / 1,99 Euro / Launch Oktober 2019

Die neuen Choco Crosies sind Knuspergenuss mit süß-salzigen Karamelgeschmack. Perfekt die Kombination aus krossen Flakes, salzige Crisp-Kügelchen und crunchigen Karamellstückchen mit Milchschokolade umhüllt.

Ich habe sie schon gekauft für unseren Weihnachtsteller und auch die anderen Sorten. Die sind sowas von lecker, Karamell, leichte Salznote und Schokolade passt perfekt zusammen.

Dr. Oetker Mousse au Chocolat blanc 72g / 1,49 Euro / Launch März 2019

Die Mousse au Chocolat ist ganz fix mit Milch zubereitet. Sie hat eine luftige Konsistenz und knackig-zarten, weißen Schokoladenstückchen.

Sehr lecker und ganz schnell hat man ein tolles Dessert.

ORO d’Italia Aceto Balsamico di Modena I.G.P 550ml / 4,29 / Launch Oktober 2019

Die Balsamico Essige werden in der Provinz Modena hergestellt und abgefüllt. Der helle Balsamico schmeckt mild und fruchtig und der dunkle (in der Box) samtwürzig und hat einen hohen Traubenmostanteil von 57%.

Den Balsamico haben wir jetzt noch nicht probiert, hat sich noch nicht ergeben.

Airwaves Koffein Minz Kaugummi 8 Stück / 1,99 Euro /  Launch März 2019

Der Koffein-Kick für unterwegs, das ist das erfrischende Airwaves® Koffein Minz Kaugummi. Das enthaltene Koffein hilft dabei, Aufmerksamkeit und  Konzentration zu verbessern.
Zwei Dragees enthalten 75 mg Koffein, das entspricht etwa einer Tasse Kaffee.

Irgendwie sind sie nicht so ganz unser Fall, bzw. Kaugummi allgemein nicht.

Scherzkeks 1 Stück – 1,50 Euro / 10er Packung 9,90 Euro / Launch Mai 2019

Die knusprigen Scherzkekse können vernascht werden und bringen einen auch mit lustigen Sprüchen zum Lachen. Die Frage wird gleich nach dem Aufreißen der Folie gestellt und die Antwort ist in den Keks gebacken. Keks zerbrechen und Spaß haben.

Für eine Feier finde ich die Idee mit den Scherzkeken ganz nett. So privat würde ich sie nicht kaufen. Dazu finde ich sie wirklich teuer.

Bahlsen Ohne Gleichen Baileys 125g / 1,99 Euro / Launch September 2019

Die Ohne Gleichen mit knuspriger Waffeln und leckerer Cremefüllung, diesmal mit Baileys-Sahne-Likör-Geschmack und mit einem knackigen Überzug aus zarter Vollmilchschokolade sind ein kleiner Snack für zwischendurch oder zum Kaffee.

Ich habe die Kekse schon vor kurzem im Geschäft entdeckt und auch gleich mitgenommen. Ich finde sie recht lecker, auch wenn ich den Original Baileys nicht mag. Kekse gehen bei uns immer.

Rotkäppchen Rubin je 0,2l / 1,29 Euro / Launch Februar 2019

Für den Sekt werden ausgewählte Rotweine zu einer vollmundigen und harmonischen Cuvée kombiniert. Sein Geschmack ist fein und fruchtig und erinnert an rote Waldfrüchte. Am besten schmeckt er natürlich eisgekühlt.

Ich habe jetzt zwar keine Waldfrüchte damit in Verbindung gebracht, wobei ich das im Allgemeinen ziemlich selten herausschmecke bei Wein und Sekt. Entweder er schmeckt mir oder überhaupt nicht. Der Rotkäppchen Rubin ist recht lecker, auch wenn ich süßen Sekt lieber mag.

Red Bull Energy Drink 250 ml war als Extraprodukt in der Box und schon öfter in den Boxen enthalten, ebenso 11 x Extra Mint Kaugummis, einzeln verpackt.