Neue, schicke Handyhuellen für uns

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Ich bin, gerade auch was mein Handy betrifft, recht schusselig und so fällt mir das schon mal runter. Mein altes Handy ist mir direkt nach 4 Wochen aus der Hand gerutscht und unglücklich in den Wäschekorb gefallen, mit dem Ergebnis, dass das Display direkt dermaßen kaputt war. So musste ich das austauschen lassen und habe eine bessere Schutzfolie drauf machen lassen. Seit dem gehe ich extrem vorsichtig mit meinem Handy um. Inzwischen hat es mich nach über 5 Jahren dann doch im Stich gelassen und hatte einige Macken.

Zu meinem letzten Geburtstag habe ich von meinem Mann ein neues Handy bekommen, damit gehe ich jetzt noch vorsichtiger um. Es ist jetzt um einiges größer, ich hatte vorher ein Samsung Galaxy S4 mini, jetzt ein Samsung Galaxy A50.

Mein Handy habe ich eigentlich immer mit dabei und habe es bekommen mit Hardcace, natürlich kam direkt eine gute Panzerschutzfolie auf das Display und ich habe eine Tasche dazu gekauft. Diese ist allerdings mit einem Gummiband verschlossen sodass ich nicht direkt an das Handy komme.

Für unterwegs, ob privat oder in Sachen Job und Bloggen wollte ich gerne eine andere Hülle haben, das es auch mal in die Jackentasche passt und schnell griffbereit ist.

Bei Handyhuellen.de bin ich fündig geworden und haben mir drei
Hüllen selbst gestaltet , wobei es auch sehr schöne fertige Designs gibt.

Es gibt wirklich schöne Handyhüllen und ich war hin und her gerissen, habe mich dann aber für individuell gestaltete Hüllen entschieden.

Für mein Handy, eine Samsung Galaxy A50 Hülle habe ich mich für eine geschlossene Hülle, die sogenannte Bookstyle Hülle, entschieden. Ich bin ja großer „drei Fragezeichen“- Fan und so ist es eine „Fan-Handyhülle“ geworden.

 

Die zweite Handyhülle ist eine Silikon Gel Hülle geworden mit meinem Blognamen. Diese werde ich dann tauschen, wenn ich eben in Blogsachen unterwegs bin. Eigentlich wollte ich den Hintergrund gerne transparent haben, weil ich ein blaues Handy habe, habe mich aber vertan und nun ist es weiß. Aber auch das gefällt mir, so kommt der Druck und auch der Text noch besser durch als es vermutlich in transparent auf dem blauen Hintergrund gewesen wäre.

Mein Mann hat eine passende Samsung Galaxy Note 9 Hülle bekommen, mit einem DJ Namen, er macht sich gerade als DJ selbstständig und seine alte Hülle ist nicht mehr wirklich schön. So hat er dann die passende Handyhülle zu Weihnachten bekommen.

 

Die Gestaltung ist ganz einfach und kann jederzeit angeschaut werden, wie sie aussehen wird. Ob nun eigene Bilder und Texte oder fertige Designs, alles ist möglich. Es stehen viele Hintergründe zur Auswahl, die dann entsprechend erweitert werden können. Diese Möglichkeit habe ich für die Silikonhülle gewählt.

Mein Fazit:
Ich bin sehr begeistert von der Qualität. Alle Hüllen sind sehr stabil und die Handys sind richtig fest in den Silikonhüllen. Der Druck ist richtig gut und sehr klar. Nach wenigen Tagen war meine Bestellung da.

Was mir besonders gut gefällt, ist zum einen, dass die Tasten rechts nicht ausgespart sind, sondern mit Silikon geschützt sind, sodass sie auch nicht bei der kleinsten Berührung oder in Tasche angehen können. Zum anderen gefällt mir, dass der „Deckel“ der Bookstyle-Hülle ohne extra Schlaufe hält und so schnell geöffnet werden kann, sowie das eine bzw. zwei kleinen Taschen innen.

Wir sind beide sehr zufrieden mit den tollen neuen Handyhüllen und können den Shop absolut empfehlen. Hier stimmt Qualität, Preis und Individualität.