Die Frühlingneuheiten von Kneipp®

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Habt ihr schon die Frühlingsneuheiten von Kneipp® entdeckt? Ich kann euch sagen, die sind richtig toll, nicht nur was die Düfte angeht, wie Kokos, Wasserminze oder Patchouli, auch die Pflege überzeugt mal wieder, wie es bei Kneipp® an erster Stelle steht.

Ich durfte sie als Kneipp®  VIP Autor schon vorab ausprobieren, sie sind jetzt aber auch schon im Shop erhältlich, wie viele weitere tolle Produkte.

    

Kneipp® Cremedusche „Kurzurlaub“

Die milde Cremedusche hat einen ganz tollen exotisch-cremigen Duft nach Kokos und beinhaltet außerdem wertvolles Monoiöl, hochwertige Pflanzenextrakte und eben pflegendes Öl.
Durch diese Pflegeformel wird die Haut sanft gereinigt und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl auf der Haut. Und natürlich den wunderbaren Kokos-Duft.
Eine Studie betätigt 24h Feuchtigkeit, heisst, die natürliche Hautfeuchtigkeit wird nachweislich über 24 Stunden bewahrt.

Inhalt: 200 ml 3,49 Euro

Kneipp® Körperlotion Patchouli und Sheabutter

Die Körperlotion gibt der Haut ausgleichende Pflege und intensive Feuchtigkeit.
Sie zieht schnell ein, das finde ich bei einer Lotion sehr wichtig.
Der pudrig-zarte Duft nach Patchouli verwöhnt die Sinne, außerdem versorgt die nährende Körperlotion die Haut mit reichhaltiger Sheabutter und einem natürlichen Pflegeöl-Komplex aus Hanföl, Mandelöl und Kokosöl. Ebenfalls in der Lotion zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol.
Somit ist sie perfekt für normale bis trockene Haut.

Inhalt: 175 ml 5,99 Euro

Kneipp® Lippenpflege Hydro Pflege Wasserminze-Extrakt

Mit dieser Lippenpflege gibt es bereits die vierte im Sortiment.
100% natürliche Pflege mit einem tollen erfrischenden Duft.
Die Lippenpflege mit wertvoller Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und die Lippen werden geschmeidig mit dem frischen Wasserminze-Duft.
Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen intensiv und langanhaltend.

Inhalt: 4,7g 4,99 Euro

Kneipp® Cremebad „Kurzurlaub“

Wie schon die Cremdusche duftet das Cremebad herrlich nach Kokos.
Ich gehe eigentlich nicht wirklich gerne in die Badewanne und bevorzuge die Dusche, aber bei diesem tropischen Cremebad habe ich mich dann doch verführen lassen.
Mit einer Pflegeformel aus Pflanzenmilch, natürlich pflegendem Öl und dem intensiven Duft nach Kokos hat dieses Cremebad einen langanhaltenden cremigen Schaum. Wohlfühlerlebnis pur!

Anwendung: Das Crembad in das einlaufende Badewasser (36-38°C) geben und 15-20 Minuten ein Wohlfühlbad geniessen.

Inhalt: 50 ml 1,29 Euro

Die nächsten beiden Produkte habe ich nicht, möchte sie euch aber natürlich auch vorstellen. Die Bilder habe ich von der Kneipp®-Webseite.

Kneipp® Badekristalle Poolparty

Diese Badekristalle mit sommerlichem Duft enthalten natürliche ätherische Öle und Extrakte aus fruchtigem Rhabarber und blumigem Hibiskus.

Anwendung: Die Badekristalle in das einlaufende Badewasser (36-38°C) geben und 15-20 Minuten ein Bad geniessen.

Inhalt: 60 g 1,19 Euro

Kneipp® Badekristalle #happy

Die Badekristalle #happy machen einfach nur fröhlich. Das neuste Produkt mit einem unbeschwert, fruchtigem Duft enthält ätherische Öle und Extrakte aus Orangenblüte und spritziger Pomelo.

Anwendung: Die Badekristalle in das einlaufende Badewasser (36-38°C) geben und 15-20 Minuten ein Bad geniessen.

Inhalt: 60 g 1,19 Euro

Meine Meinung:

Mein Lieblings-Frühlingsprodukt ist die Cremedusche „Kurzurlaub“, nicht nur wegen dem tollen Duft, aber er ist sehr stark dafür verantwortlich, ich liebe Kokos.
Die anderen Produkte folgen aber ganz dicht.
Ich bin wiedermal sehr begeistert von den tollen Produkten, hier stimmt alles: Pflege, Duft, Qualität und überhaupt.

Die Cremedusche ist so angenehm beim Duschen, da könnte ich stundenlang duschen. Und der Duft ist so genial und hält auch noch länger an.

Auch die Lotion finde ich richtig gut. Sie zieht schnell ein und hinterläßt auch keinen Film auf der Haut. Dazu pflegt sie die Haut, nicht nur nach dem Duschen.
In den 80ern war ja Patchouli-Parfum ziemlich in, das hatten ganz viele, ich kenne nur noch den Duft, selber hatte ich es nicht.

Die Lippenpflege Hydro Pflege Wasserminze-Extrakt ist Frühling/Sommer pur, frisch und angenehm, nicht zu aufdringlich. Die Lippen werden optimal gepflegt.

Wer sich für die Inhaltsstoffe interessiert, kann sie auf der Kneipp® Webseite bei allen Produkten nachlesen.