Prospekte und Angebote bei Discounto finden

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Inzwischen haben wir unsere neue Küche zwei Jahre und der Wunsch nach einer Küchenmaschine wird nun immer stärker.
Ich backe viel, auch Brot und das muss ja oft bekanntlich ziemlich lange gerührt werden, da wird von meinem Mixer Höchstleistung verlangt und der Arm wird lahm.
Da würde mir eine Küchenmaschine viel Arbeit abnehmen, ich bin immer ganz neidisch wenn ich sie im Einsatz sehe.
Mein Mann und ich haben beide unsere Ansprüche.

Mir reicht ein gutes Rührwerk, als Zubehör hätte ich gerne einen Aufsatz für z.B. Spritzgebäck und auch Nudeln würden wir gerne öfter selber machen. Ralf möchte gerne einen guten Fleischwolf.

Das Angebot an Küchenmaschinen ist inzwischen nicht nur vielfältig, sondern kann auch gut teuer werden.
Wir gucken schon eine ganze Weile nach den verschiedenen Maschinen und Angeboten, oft werden aber nur die Angebote des Shops bzw. der Seite selber angezeigt oder es ist zu unübersichtlich.

So haben wir uns jetzt gezielt bei Discounto umgesehen und sind auch zu der Kategorie „Haushaltsgeräte Kochen & Backen“ gekommen.
Und ja, wir haben auch passendes gefunden.

Kennt ihr Discounto?

Was ist Discounto?

Es gibt ja so manche Apps mit Prospekten, ich habe auch eine auf dem Handy, aber die Auswahl ist beschränkt und wenn man viele Prospekte sehen möchte muss man entweder den Umkreis beschränken oder die Auswahl.

Discounto ist ein Angebotsfinder und macht es leichter aktuelle Angebote aus Prospekten und einzelnen Shops zu finden. Hier gibt es nicht nur die Angebote der Discounter, sondern viel mehr Geschäfte, wie Dorgeriemärkte, Möbelhäuser, Großhandel wie Metro, Baumärkte und mehr.

Über 200 Händler aus 16 Branchen sind hier mit ihren Angeboten zu finden. Um das suchen und finden zu erleichtern sind diese nach mehr als 1000 Kategorien sortiert, jeweils eine Hauptkategorie und dann passenden Unterkategorien.

Gesucht werden kann nach Händler, Kategorien, Prospekten und Kalender.
Der Merkzettel ist super praktisch, um schnell Angebote zu markieren und danach gezielt einkaufen zu gehen oder sich ein Angebot zu merken, dass z.B. in den nächsten Tagen kommt. Ebenfalls kann eine Benachrichtigung per Mail aktiviert werden, sobald ein Produkt wieder verfügbar ist, denn auch die vergangenen Angebote sind hier aufgelistet.

Die Auswahl der aktuellen Prospekte ist ziemlich groß und vielfältig. Außerdem können diese nach Zeiträumen der Angebote, Branche und Händler sortiert werden.

Discounto ist unsere Empfehlung

Wir finden Discounto sehr übersichtlich, egal ob Prospekte oder die gezielte Suche nach bestimmten Artikeln.
Aktuelle Angebote auf einen Blick, gezielt auswählen und am Ende sparen beim Einkauf, was will man mehr.