Kostenlose Schilder für alle Blogger!

„Hier wohnen ….“ Wer kennt die Namensschilder nicht, die an allen Haustüren zu finden sind.
Aber nicht nur im privaten Umfeld gibt es Schilder, sie sind so vielfältig in Gestaltung und Einsatzmöglichkeiten.
In Material, Farben, Form und Text sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, Hauptsache es gefällt.

Es geht natürlich auch nach der einfach Methode, indem der Name auf einem Blatt Papier geschrieben oder mit den kleinen Geräten, z.B. für die Türkingelschilder ausdrucken wird. Aber mal ehrlich, war her macht es doch nicht wirklich etwas.

Und für eben das Besondere gibt es Schildermaxe.

Die Auswahl an Schildern ist groß und genauso die Gestaltungsmöglichkeiten. Ob privates Türschilder, Firmenschild, Werbeschild, mit Schildermaxe esntsteht ein ganz individuelles Schild.

Eins sehr schöne und vor allem kreative Idee wie ich finde.

Für uns Blogger gibt es eine besondere Aktion, denn wir können Schildermaxe mit einem Gratis Schild bis zu 20,00 Euro testen.