brandnooz Box August 2017 – Sommerfrische Sonnengrüße

Jetzt wird es aber Zeit die brandnooz August Box zu zeigen, sie war voll mit so vielen Produkten und hat uns recht gut gefallen. Mit dem Motto „Sommerfrische Sonnengrüße“ gab es u.a. 5 x Getränke, 5 x Süßes.

HARIBO Fruitmania Joghurt 175 g / 0,95 Euro / Launch August 2017

Von Haribo Fruitmania gibt es eine weitere vegetarische Neuheit: Joghurt. Eine leckere Kombination aus Frucht und Joghurt, mit dem fruchtig-frischen Geschmack von Kirsche, Heidelbeere, Erdbeere, Aprikose, Pfirsich-Maracuja und Himbeere. Mit einem zusätzlichen Fruchtsaftanteil von 10 % sind sie ein toller Naschgenuss.

Mit einem Wort: Superlecker!
Außerdem sind sie angenehmer in der Konsistenz als die bisherigen Fruitmania Fruchtgummis, die auch lecker sind, aber die mit Joghurt sind top.

KENDLBACHER Omi’s Apfelstrudel Schorle 330 ml / 0,99 Euro / Launch Juli 2017

Omi`s Apfelstrudel, das erfrischende Getränk aus Österreich ist mit 100 % natürlichem Alpenquellwasser verfeinert. Ohne Konservierungs- und Farbstoffe und vegan. Die Süße geben allein die enthaltenden Früchten.

Finde ich viele besser als Omi`s Apfelstrudel Saft in einer vorherigen Box, das war pappsüß und ging nur mit viel Mineralwasser verdünnt. Die Apfelstrudel Schorle ist ganz lecker, auch wenn ich nicht so der Fan von dem leichten Zimtgeschmack bin, mag ich in Getränken nicht so sehr.

Knoppers NussRiegel 40 g / 0,69 Euro / Launch August 2017

Der ersten Schokoriegel auf Knoppers Art. Der NussRiegel mit den besten und beliebtesten Zutaten von Knoppers: knusprige Waffeln, Haselnüsse, leckere Milch- und Nougatcreme und mit Milchschokolade überzogen.

Der Riegel war uns schon aus der Werbung bekannt, aber bisher haben wir ihn nirgends entdeckt, trotz vor einigen Wochen im Angebot bei Penny.
Superschade das nur ein einziger Riegel in der Box war, wir haben ihn durch drei geteilt, weil wir alle probieren wollten. Wir hätten uns über eine ganze Packung gefreut, dafür hätten liebend gerne die Oreo`s wegfallen dürfen.
So lecker … war zu erwarten, wie lieben hier alle Knoppers.

Nature Valley Crunchy Variety Pack 5x 42 g /1,99 Euro / Relaunch Oktober 2016

Nature Valley Müsliriegel gibt es jetzt als Pack mit den drei Sorten „Hafer & Honig”, „Hafer & Dunkle Schokolade” und „Kanadischer Ahornsirup”. Die Riegel haben einen hohen Anteil an Vollkornhafer und sind leicht knusprig. Sie kommen ohne künstliche Aromen und ohne Farb- und Konservierungsstoffe aus. Verpackt sind die Riegel im Doppelpack und somit auch nicht so dick.

Die Müsliriegel von Nature Valley waren ja schon öfter in der Box und bei einem Produkttest von brandnooz waren wir auch mal dabei. Sie sind echt lecker und sind auch super als Kekse gebacken. Ich muss hier aufpassen das ich noch einen abbekomme, mein Sohn mag sie total gerne.

Rama Cremefine zum Kochen 15 % Fett 200 g / 0,69 Euro / Launch September 2017

Die neue Rama Cremefine zum Kochen ist ungekühlt lange haltbar und hat, wie auch die Cremefine in der Flasche weniger Fett als klassische H-Sahne. Die Verpackung läßt sich leicht öffnen und kann dosiert werden. Perfekt zum Verfeinern von vielen Gerichten.

Ich verwende sehr gerne Cremefine und nehme es sehr gerne für Saucen und Suppen. Das Tütchen ist schon praktisch in dem Sinne das Cremefine so länger haltbar ist. Allerdings finde ich die Flasche praktischer, weil ich sie noch einmal ausspülen kann mit etwas Wasser so habe ich keine Reste.

XOX BBQ SNACK 180 g / 1,29 Euro / Launch April 2016

Diese Kreation von XOX ist ein knuspriger Maissnack mit kräftigem Grillfleisch-BBQ-Geschmack und feinem Pfeffer. Witzig finde ich, dass dieses Knabberzeug eine außergewöhnliche Büffelkopfform hat. Der Snack ist ohne ohne Farbe- und Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker.

Eigentlich mag ich BBQ-Geschmack nicht so, genauso wie Paprika und Ungarisch. Ich bevorzuge Salz oder außergewöhnliche Sorten. Die XOX BBQ finde ich allerdings ganz gegen meine Erwartung recht lecker. Mein Mann und auch unser Sohn waren nicht so angetan, komisch eigentlich, im Allgemeinen mögen sie diese Geschmacksrichtung.

OREO ORIGINAL 176 g / 1,49 Euro

Der Oreo Original ist der Klassiker unter den OREO Produkten. Zwei Kakaokekse mit einer Cremefüllung mit Vanillegeschmack.

Ok, Oreo war ja schon öfter in der Box und jetzt nichts zum entdecken. Ich will demnächst mal Oreo-Eis machen.

Oettinger alkoholfrei 330 ml / 0,49 Euro / Launch Mai 2017

Das alkoholfreie Bier von Oettinger schmeckt hopfig und ist kalorienarm und hat den vollen Geschmack eines herben Bieres. Das isotonische Getränk soll auch passionierte Bierkonsumenten überzeugen.

Und wieder Bier … auch wenn es alkoholfrei ist. Ich mag überhaupt kein Bier, das ist dann immer für meinen Mann und Sohn, wobei die beiden auch nicht immer alles mögen, sie bevorzugen Fiege. Es war jetzt ok.

Pfanner iceTea gefüllte Bonbons von Kaiser 90 g / 1,59 Euro / Launch April 2017

Lemon-Lime-Eistee von Pfanner gibt es schon eine Weile auch als Bonbon. Mit einem hohen Fruchtanteil (35 %) im Kern hat das Bonbon einen zitrusfrischen Geschmack. Gekühlt genießen.

Ich mag den Geschmack jetzt nicht so, auch nicht den von der Sorte Pfirsich, den es ja auch schon der Box gab. Die Bonbons finde ich von der Konsistenz hier irgendwie pappig und weich, nicht so fest wie ein Bonbon.

TeeFee Eistee 500 ml / 1,49 Euro / Launch Mai 2017

TeeFee hat jetzt neben dem Beuteltee auch neu vier Eisteesorten. Sie enthalten ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe und sind mit der feinen Süße des Bio-Steviablattes gesüßt. In den Sorten Pfirsich (in der Box), Himbeere, Mango und Apfel.

Den Eistee hat sich mein Sohn geschnappt. Er fand ihn absolut lecker.

Bärenmarke Banane und Erdbeere je 200 ml / 1,40 Euro / Launch Juni 2016

Die haltbaren Milchmischgetränke von Bärenmarke in den fruchtigen Sorten Banane und Erdbeere haben einen geringen Fettgehalt von nur 1,8% im Milchanteil.
Praktisch ist, dass sie direkt mit dem beiliegenden Strohhalm schnell zwischendurch trinkfertig sind.

Die beiden Milchgetränke hat sich auch mein Sohn geschnappt. Für sowas ist er immer zu haben und beide sind echt lecker.

LAVAZZA Espressokapseln 21 g / 0,99 Euro / Launch September 2017

Die edle Röstung von LAVAZZA COLLECTION 4 YOU hat ein frisches Kaffeearoma und ist mit Nespresso® kompatibel. Die vier enthaltenen Sorten haben einen einzigartigen Geschmack: Espresso Deciso mit einer samtig-holzige Note, Espresso Armonico mit Karamell, Lungo Avvolgente ist besonders intensiv und Lungo Leggero hat eine zarte Fruchtnote.

Hiermit kann ich absolut nichts anfangen, wir haben keine Nespresso, nur eine Tassimo und Senseo. Schade dass ein Produkt in der Box dabei ist, was nicht jeder verwenden kann, auch wenn es sicher lecker ist. Ich muss mal sehen an wen ich das weitergeben kann, bzw. wo ich es probieren kann, denn Karamell und Fruchtnote macht mich neugierig.

KOCHs Tafel Meerrettich naturscharf 95 g / 1,19 Euro

Der naturscharfe Meerrettich hat einen kräftigen, scharfen Geschmack, ist vegan und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen. Meerrettich eignet sich zum Verfeinern von Fisch- und Gemüsegerichten, rundet schnell Saucen und Suppen ab und gibt Quark- und Joghurtdips eine besondere Note.

Meerrettich mögen wir eigentlich nicht so und noch steht das Glas hier auch ungeöffnet.

So, das war die August-Box, die uns bis auch zwei Produkte ganz gut gefallen hat. Schade das ich erst mit der September-Box bei den Jubelmonaten das Goodnooz-Produkt gewonnen habe, diese komischen Nudeln, ich hätte so gerne die Erdnuss-Suppe gehabt. Ich hoffe ich finde sie mal im Geschäft.

Merken

Merken