brandnooz-Box Juni 2017 – So lecker ist die Sommerfrische

Die Juni brandnooz Box ist nun schon eine ganz Zeit hier und das meiste gibt`s nicht mehr :) Es waren aber auch wieder zu leckere Sachen dabei.
Unter dem Motto „So lecker ist die Sommerfrische“ waren viele leckere Produkte dabei, von denen wir sicher einige nachkaufen.

Chupa Chups Kaubonbons 120 g / 1,29 Euro / Launch Mai 2017

Von Chupa Chups gab es bisher ja nur Lutscher, jetzt gibt es ganz neu softe Kaubonbons mit Orangen-, Zitronen- und Erdbeergeschmack. Sie sind glutenfrei, enthalten 30% weniger Zucker als andere Kaubonbons und bestehen aus 6% Fruchtsaft.

Ohja die sind lecker und genau meins, zu meinem Bedauern mögen sie alle. Ich hoffe ich entdecke sie bald im Handel.

Valensina Vitamin-Frühstück 1 l / 1,69 Euro / Launch März 2017

Der Valensina Vitamin-Frühstück „Roter Multivitamin“ ist perfekt für einen vitaminreichen Start in den Tag. Aus 7 vollreifen, sonnenverwöhnten Früchten und mit 9 Vitaminen angereichert ist er ideal zum Frühstück.

Saft geht bei uns immer, vor allem die von Valensina sind immer so lecker und mit den tollen Fruchtkombinationen hat man eben nicht nur Orange o.a. auch wenn wir diesen mögen.

Kinder Em-eukal Honigdrops 75 g / 1,59 Euro / Launch März 2017

Die neuen Kinder Em-eukal Honigdrops „Honig-Maracuja“, mit 5 sorgfältig ausgesuchten Vitaminen und ein wenig Menthol.

Sie liegen hier noch, ich trau mich nicht, denn ich mag überhaupt keinen Honig. Vielleicht gebe ich sie weiter.

Knorr Grillsaucen der Welt 216 ml / 2,59 Euro / Launch März 2017

Die beiden neuen Varianten von Grillsaucen der Welt von Knorr „Mexican Chipotle Sauce“ und „Moroccan Harissa Sauce“ (in meiner Box) passen perfekt zum Grillen oder als Dip z.B. zu Taccos. Die leicht scharfe „Moroccan Harissa“ hat eine orientalische Note, die „Mexican Chipotle“ hat eine angenehme Würze.

Die Sauce gefällt uns richtig gut und ist nicht nur zum Grillen perfekt. Leicht scharf hat sie trotzdem noch eine angenehme Frische.

Vöslauer „Zitrone“ 1 l / 0,79 Euro / Launch Februar 2017

Das Erfrischungsgetränk Vöslauer „Zitrone“ hat eine prickelnde Frische und einen leichten Zitronengeschmack. Ein gesunder Durstlöscher ohne Kalorien. Perfekt für eine ausgewogene Ernährung.

Ich trinke sehr viel Wasser und auch gerne mal mit Geschmack. Das Völsauer „Zitrone“ ist superlecker, genau richtig, nicht zu viel Zitrone und auch nicht zu wenig. Die Flasche ist etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang, weil so mehr breit ist. Ich hätte nie gedacht, das hier 1 Liter drin ist.

mutabor Mach Wach, 0,5 l / 0,99 Euro / Launch Mai 2017

Der Energydrink mit 5% Apfelsaft hat den fruchtigen Geschmack einer frischen Apfelschorle und ist ein guter Durstlöscher Nicht zu süß und erfrischend fruchtig.

Den Energydrink hat sich mein Sohn geschnappt und er fand ihn recht lecker. Könnte öfter in der Box sein meint er.

Leibniz Special Edition 175 g / 1,49 Euro / Launch April 2017

Die neuen Spacial Edition „Red Salsa Style“ – das ist knackiger Keks mit feurig scharfen Chilis. Eine süß-scharfe Kombination gibt ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis und passt als Partysnack z.B. mit Frischkäse.

Normalerweise halten Kekse bei uns nie lange. Diese Sorte von Leibniz hat uns allen nicht wirklich geschmeckt. Sie waren jetzt nicht scharf, aber irgendwie war der Geschmack und Nachgeschmack nicht wirklich angenehm. Selbst mit Frischkäse oder Butter gehen sie bei uns gar nicht. Glatt durchgefallen, leider.

Blanchet Rosé de France Trocken 0,75 l / 2,99 Euro

Der Blanchet Rosè mit einem Hauch von Erdbeere und Himbeere in Duft und Geschmack. Pur oder als Weincocktail mit einem fruchtig-leichten Geschmack passt er perfekt.

Wir haben jetzt zwar weder Erdbeere noch Himbeere herausgeschmeckt – das kann ich aber ganz selten bei Wein – aber er ist recht lecker. Eigentlich mag ich, wenn überhaupt, eher süßen Wein, trotzdem er trocken ist passt er perfekt bei uns zur Pizza.

Kölln Müsli Riegel 4×25 g / 1,59 Euro / Launch April 2017

Die neuen Kölln Müsliriegel in den Sorten „Hafer Schoko“ und „Schoko Banane“ (in meiner Box) sind mit kernigen Haferflocken, Kölln Vollkorn-Haferfleks, Früchten, Nüssen, Schokolade und einem hohen Vollkornanteil. Außerdem sind sie ohne Palmöl, Aromen und Soja.

Müsli und Musliriegel gehen bei uns immer, vor allem bei meinem Sohn und mir. Der Riegel ist nicht zu süß und schmeckt auch gut nach Banane, könnte für uns gerne mehr sein.
Perfekt für unterwegs, weil sie natürlich einzeln verpackt sind.

Mentos Say Hello „Mint“ 38 g / 0,70 Euro / Launch Juli 2017

Mit den neuen Say Hello „Mint“ von Mentos, die mit individuelle Ideen bedruckt sind, könnte man sicher den einen anderen auf witzige Art und Weise kennen lernen oder ins Gespräch kommen, z.B. auf Festivals.

Mentos Mint ist jetzt nicht neu, aber mit dem Druck eine nette Idee, auch wenn ich das nicht brauche. Dennoch sind Mentos immer gerne bei uns gesehen.

Veltins V+ Grapefruit 0,33 l / 0,80 Euro / Launch März 2017

Der neue Biermix von Veltins V+ Grapefruit, eine Mischung aus Bier und einem Erfrischungsgetränk, enthält 5,5% Grapefruitsaft. Kombiniert mit einem Extraschuss Zitrone, bekommt es eine fruchtig-herbe Note. Mit nur 2,0% Alkohol ist V+ Grapefruit der ideale Durstlöscher für den Sommer.

Den Biermix durfte mein Sohn wieder probieren, ich mag kein Bier, schon der Geruch ist widerlich für mich. War Ok, so seine Aussage. Er trinkt am liebsten wie mein Mann Fiege, wie es sich für einen VfL-Bochumer gehört.

Loacker Classic Neapolitaner 45 g / 0,79 Euro

Der süße Snack „Neapolitaner“ von Loacker besteht aus zwei Schichten zartschmelzender Haselnusscreme zwischen drei knusprig-leichten Waffelblättchen. Mit erlesenen Haselnüsse aus dem sonnigen Süden Italiens, die frisch geröstet und anschließend zu einer feinen Creme verarbeitet werden.

Kekse und Waffeln – immer her damit. Sehr lecker und nicht zu süß. Nur zu klein die Packung.

So, das war die Juni-Box. Wieder mit vielen leckeren Produkten und ich hoffe wir finden auch einige im Handel.