t: by tetesept Duschen – Verwöhnung pur

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Vor einiger Zeit haben mich von Rossmann zwei Produkte von t: by tetesept im Rahmen eines Produkttestes erreicht. Die Aromadusche Limette Ingwer und die Cremedusche Kirschblüte Reismilch.
Beide sind nun im Test und ich könnte nicht sagen welche mir besser gefällt, ich mag beide. Limette Ingwer finde ich klasse für den Start in den Tag, es ist frisch und belebend. Zum Entspannen ist die Cremedusche mit Kirschblüte sehr schön, diese verwende ich gerne wenn ich abends duschen gehe.

t-by-tetesept

Die Haut fühlt sich gut und lange gepflegt an, genau das erwarte ich auch von einem Duschgel. Die Düfte gefallen mir beide sehr gut sie sind nicht zu aufdringlich, halten aber dennoch lange an.

t: by tetesept Hallo Sonnenschein Aromadusche mit Limette Ingwer

Belebende Frische durch die erfrischende Duftkombination von Limette und leichtem Ingwer
Geschmeidiges Hautgefühl
Das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut wird bewahrt

Für mich sind auch die Inhaltstoffe immer wichtig und auf die geht mein erster Blick. Die Aromadusche ist frei von Mineralölen, Paraffinen und Silikonen, sehr wichtig. Sie ist pH-hautneutral und alkaliseifenfrei, außerdem ist die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für Veganer geeignet.

t: by tetesept Hallo Streichelhaut Cremdusche mit Kirschblüte und Reismilch

Reichhaltige Pflegeformel mit wertvollen Extrakten und Reismilch, sowie dem Duft von Kirschblüte
Hochwertige Pflegeöle für 24 Std. Feuchtigkeit
Nachweislich glattere und geschmeidige Haut

Die verwöhnende Cremedusche pflegt die Haut und die hochwertigen Pflegeöle geben für 24 Std. der Haut Feuchtigkeit. Gerade in den Wintermonaten ist das wichtig, denn die trockene Heizungsluft tut nicht immer gut.
Auch hier gibt wie schon bei der Aromadusche, das die Cremedusche frei von Mineralölen, Paraffinen und Silikonen ist, pH-hautneutral und alkaliseifenfrei und die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt ist.

Die t: by tetespet Duschen mit 200 ml kosten bei Rossmann 3,49 Euro.
Es gibt auch noch zwei weitere Duschen: Hallo Glückstag mit Blutorange Minze und Hallo Schönheit mit Granatapfel Magnolie.

Ich bin echt angetan von den t: by tetespet Duschen und werde auf jeden Fall noch die beiden anderen ausprobieren, vor allem auf die mit Blutorange Minze bin ich gespannt.

Offenlegung:
Vielen Dank an Rossmann, die mir im Rahmen als Rossmann-Blogger die Produkte zur Verfügung gestellt haben.