Schmeiß den Grill an mit Arla Buko Barbecue und werde Produkttester

So langsam ist es ja schön warm geworden sodass man auch mal etwas länger draußen sitzen kann. Was liegt da näher als öfter den Grill anzuschmeißen. Wir haben auch schon ein paarmal gegrillt in diesem Jahr und uns einen schönen Abend gemacht.

Ich bin ja nicht so der Fleischfan und suche immer für mich nach leckeren Alternativen, denn auf Dauer ist immer nur Grillkäse langweilig. Auch bei den Beilagen bin ich nicht immer so kreativ wie ich gerne möchte.

Jetzt gibt es etwas Neues von Arla Buko®, die Sorte des Jahres „Barbecue“. Ein cremiger Frischkäse mit einer würzigen Barbecue-Note gibt einen einzigartigen leckeren Grillgeschmack und dabei ist er vielseitig einsetzbar.

Ob einfach auf`s Brot um leckeren Grillgeschmack jederzeit zu haben oder als Dip, als Füllung für Fleisch, oder einfach zu Fleisch und Gemüse statt Ketchup und Co.
Eine tolle Idee finde ich den Arla Buko® „Barbecue“ auf frisches Brot zu streichen und dann in einer Aluschale auf den Grill zu legen.
Wir backen ganz oft ein Brot mit Kräuterbutter gefüllt, dazu kann ich mit den Frischkäse super vorstellen, evtl. sogar als Füllung.
Und noch mehr tolle Ideen: Auf Wraps gestrichen oder zum Verfeinern von Saucen und Gemüsepfannen.
Er kann so vielfältig eingesetzt werden und gibt immer den leckeren BBQ-Grillgeschmack.

arla-buko-barbecue-2 arla-buko-barbecue-1

Der Arla Buko® „Barbecue“ ist verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneten Tomaten, dadurch bekommt er seinen würzigen Geschmack. Außerdem ist er vegetarisch, er enthält weder Geschmacksverstärker noch Konservierungsmittel oder Verdickungsmittel.

Werde Tester für Arla Buko® „Barbecue“

Und nun habt ihr die Möglichkeit den Arla Buko® „Barbecue“ zu testen. Brandnooz sucht 250 Tester für den Frischkäse.
Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 19. Mai über diesen Link.

Außerdem gibt es noch einen Fotowettbewerb für euch. Macht Fotos von euren Grillmomenten, wie ihr den Frischkäse verwendet habt oder zeigt eure kreativen Rezeptideen auf Instagram, Facebook und Twitter unter dem Hashtag #ArlaBukoBarbecue. Hochladen könnt ihr eure Fotos hier.

Unter allen die mitmachen verlost brandnooz einen Gasgrill im Wert von über 400 Euro und 10 schicke Grillschürzen von Arla!

Ich wünsche allen viel Glück und wenn ihr zu den Testern gehört Guten Appetit und viel Spaß beim kreativen Ausprobieren :)