Beim Adventskalender von weine.de gewinnen

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Jedes Jahr starten am 1. Dezember unendlich viele Online-Adventskalender und auch ich gebe zu, ich freue mich jedes Jahr auf Neue wieder mitzumachen. Dieses Jahr habe ich einen ganz tollen Wichtel-Adventskalender von einer Bloggerin und einen Teekalender von Teewicht zu Hause, alle anderen mache ich dann online mit, einen ersten Gewinn gab es auch schon, ein Champagnerglas von Ritzehoff.

Vorstellen möchte ich euch den Adventskalender von weine.de dieser ist nicht einfach über deren Webseite zu machen, sondern die Gewinne sind auf verschiedenen Foodblogs zu finden, die dazu das passende Rezepte vorstellen. Finde ich persönlich eine ganz tolle Idee, so gibt es jeden Tag einen neuen Blog zu entdecken, ein tolles Rezept für das Weihnachtsessen und die Chance auf tolle Gewinne. Das Rezept kann direkt als pdf heruntergeladen und dann später ausgedruckt werden.

Heute zeige ich euch den Foodblog von Benni und Theres gernekochen.com, bei den beiden gibt es Geschmorte Kalbsbäckchen mit Pastinakenpüree und Semmelstoppeln.
Sieht doch richtig lecker aus, oder?

weine.de1
Quelle: www.gernekochen.com

Der Gewinn: zwei Doppel-Magnum-Flasche vom Weingut Markus Schneider, ideal für Sylvester, oder?
Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 14. Dezember, die Teilnahmebedingungen findet ihr unter dem Blogeintrag.

Im Online-Shop von weine.de gibt es ein großes Sortiment an erlesenen Rot- oder Weißweinen, Rosèwein, Sekt und Secco, Champagner aus verschiedenen deutschen Anbaugebieten sowie aus weiteren Ländern. Ein vielfältiges Angebot erwartet euch. Schaut doch mal vorbei und nicht vergessen beim Adventskalender mit zu machen.