Jetzt eiskalt genießen mit der Cool Box Oktober

Ich stelle euch ja jeden Monat die brandnooz-Box vor, die immer voll mit den unterschiedlichsten Produkten ist. Immer wieder gibt es auch Sonderboxen, wie die Back Box, Kult Box, Wellness Box und auch die Cool Box. Diese sind keine Abo sondern können immer extra bestellt werden, denn es sind einmalige Boxen, die allerdings regelmäßig kommen.

Die neue cool-box-oktober Cool Box kommt wieder im Oktober und ist randvoll mit Produkten aus dem Kühlregal. Die Box wird gekühlt geliefert und es gibt eine genaue Sendeverfolgung, so könnt ihr dann sehen wenn eure Box unterwegs ist und sie direkt annehmen.

Ich möchte euch natürlich auch mal zeigen, was so alles in den bisherigen Cool Boxen drin gewesen ist. Die letzte hatte ich nicht, aber natürlich hat brandnooz ein Bild parat.

cool_box_brandnooz

Der Warenwert ist ca. 18 Euro, ihr könnt sie mit dem Rabattcode CBBLOGZAUBERMAUS für 9,99 Euro statt regulär 14,99 Euro bestellen. Den hat mir brandnooz zur Verfügung gestellt, sodass ihr diesmal bei der Coolbox sparen könnt.