jomu® Gerstengraspulver

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Als mich der erste Kontakt zum Thema Gerstengraspulver erreicht hat musste ich mich erst einmal schlau machen, denn so wirklich konnte ich mir darunter nichts vorstellen.
Nach einer ersten Recherche war klar, Gerstengras ist ein richtiges Multitalent, reich an lebenswichtigen Nähr- und Vitalstoffen und bietet eine Menge Vorteil zur Unterstützung des körperlichen Wohlbefindens.
Es kann pur nur mit Wasser oder auch zum Smoothie gemixt werden, finde ich persönlich klasse. Auf der Webseite gibt es passende Rezepte.

Gerstengras unterstützt wie schon erwähnt das körperliche Wohlbefinden und wirkt förderlich und unterstützend:

• Gesundes Abnehmen
• Unterstützung bei Diabetes
• Bei Mangel von Vitamin, Mineralien, Kalium
• Gesunde Haare
• Krebs-Vorsoge
• Allergien
• Anti-Aging
• Antriebslosigkeit und Müdigkeit

Ihr seht also, und das ist nur ein kleiner Auszug, Gerstengras wirkt sich positiv auf Körper, Geist und ich meine auch die Seele aus. Denn geht es mir körperlich gut, fühle ich mich auch seelisch gut.

Das Gerstengras bietet so viel, dass ich einfach hier mal ein paar Details von der Webseite übernehme. Ganz viel mehr gibt es dort zum Nachlesen, hier bleiben fast keine Fragen offen. Alles wird sehr ausführlich und gut erklärt.
jomu® Gerstengras-Natur

jomu®Gerstengraspulver – das Multitalent

|30 mal so viel Vitamin B wie Kuhmilch
|11 mal so viel Calcium wie Kuhmilch
|7 mal so viel Vitamin C wie Orangen
|5 mal so viel Eisen wie Brokkoli und Spinat
|4 mal so viel Vitamin B1 wie Weizenvollkorn
|genauso viel Zink wie die größten Zinkquellen tierischen Ursprungs

300 gr. Beutel jomu®Gerstengraspulver (Zutaten: 100% Gerstengras aus kontrolliert biologischem Anbau, Glutenfrei, Probierglas VitaFrucht Fruchtaufstrich mit jomu൫ Gerstengraszusatz, Probe Bio Gerstengras Presslinge für schnelle Genießer – Grüne Stärke „to go“:

jomujomu1

jomu®Gerstengraspulver ist / hat

• natürlich angebaut auf nährstoffreichen Böden
• einen hohen Chlorophyll- und Biophotonenanteil
• extra schonend verarbeitet
• naturrein – Frei von Zusätzen
• Gentechnikfrei, Antibiotikafrei, Pestizidfrei
• ständig frisch
• reich an Nährstoffen

jomu®Gerstengraspulver hat überzeugt

Ich habe das Gerstengraspulver probiert und ich muss echt sagen nach einer anfänglichen Skepsis bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich gut. Ich musste mich erst ein bisschen an den Geschmack gewöhnen, da ich es auch pur mit Wasser probiert habe, aber ich bevorzuge die Variante im Smoothie.
Wer sich mit der Variante mit Pulver nicht so sicher ist, kann es zum Probieren mit dem leckeren Fruchtaufstrich versuchen, oder dem jomu®Grünteepulver bzw. Matcha. Der Shop ist auch auf der Webseite zu finden.

jomu3 jomu4 jomu2

Wie viele andere Menschen habe ich Eisenmagel und auch leicht erhöhten Blutdruck und ich kann wirklich sagen es geht mir besser. Auch wer Tabletten nimmt, wie z.B. zur Blutverdünnung kann unbedenklich Gerstengraspulver nehmen und was zu viel an Vitalstoffen aufgenommen wurde, wird natürlich ausgeschieden. Diese Antwort habe ich direkt von Herrn Coban, einem der Inhaber auf Nachfrage bekommen. Vielen Dank noch mal dafür.
Dazu kommt das ich neben Badminton spielen (seit fast 4 Jahren wieder) nun auch wieder Yoga mache, beides bei unserem Sportverein DJK-Lenkerbeck und ich werde Yoga auf jeden Fall weiter machen, denn das wird nur als Kurs angeboten.
Also das rundum Wohlfühl-Paket für mich.

Probiert das jomu®Gerstengraspulver doch auch einfach mal aus, ich würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Offenlegung:
Die Produkte wurde mir im Rahmen eines Produkttestes von jomu® zur Verfügung gestellt.