Schaebens Himbeer-Maske

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Alltag, Umwelteinflüsse, Stress und mehr stressen nicht nur uns selber sondern auch unsere Haut. In der letzten Zeit ist so viel auf mich zukommt, was ich nicht für möglich gehalten habe.
Ich habe festgestellt, dass ich mir einfach ab und zu mal eine kleine Auszeit nehmen muss um wieder neue Energien zu bekommen. Natürlich ist nicht gleich ein Wellness-Urlaub möglich, aber ein bisschen Wellness ist schon möglich.

Und eben für Wellness und das eigene Wohlfühlen gönne ich mir ab und zu mal eine kleine Gesichtsmaske, sozusagen Wellness für die Haut, denn diese reagiert bei mir als erstes wenn es mir nicht so gut geht.

Viele Masken für die unterschiedlichsten Anwendungen gibt es von Schaebens.
Vorstellen möchte ich heute die

Schaebens Himbeer Maske Anti-Stress

mit Sheabutter, Mandelöl, Mate- und Vanille-Extrakt
beruhigt und regeneriert gestresste Haut
schützt vor vorzeitiger Hautalterung
wirkt gegen Hautrötungen und Irritationen
mit fruchtig-süßem Himbeerduft

SchaebensHimbeer

Die Gesichts-Maske duftet aromatisch-fruchtig nach Himbeere und Vanille und ist die ideale Entspannung. Sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.
Sie wirkt vorzeitiger Hautalterung, Rötungen und Irritationen entgegen und ist für alle Hauttypen. Diese Maske aus wertvollen und intensiv pflegenden pflanzlichen Ölen hat außerdem einen speziellen Anti-Stress Komplex aus Mate-Blättern.

Die Anwendung ist ganz einfach: gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht auftragen und 10 Minuten einwirken lassen. Danach die Reste sanft einmassieren oder mit einem Tuch abnehmen. Sie kann nach Bedarf mehrmals wöchentlich verwendet werden.

Ergebnis: die Haut ist beruhigt, entspannt und wird verwöhnt.

Ich vertrage die Masken von Schaebens alle recht gut und bis absolut zufrieden.
Wobei jeder für sich selber probieren muss, ob sie vertragen wird, es kann immer mal ein Inhaltsstoff enthalten sein, der eine Reaktion auslöst. Alle Produkte von Schaebens sind von dermatest bestätigt und dermatologisch als sehr gut hautverträglich getestet.

Ingredients: Aqua, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Distarch Phosphate, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbic Acid, Bioflavonoids, Bisabolol, Caffeine, Ilex Paraguariensis Leaf Extract, Panthenol, Rubus Idaeus Fruit Extract, Rutin, Serine, Silica, Tocopheryl Acetate, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Alcohol Denat., Ethylhexylglycerin, Parfum, Phenoxyethanol, Potassium Hydroxide, Potassium Sorbate, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Sorbic Acid, Xanthan Gum, Glutamic Acid, CI 77007, CI 77491

Die Himbeer Maske gibt es im praktischen Doppelbeutel à 5 ml für 2 Anwendungen.
Erhältlich sind die Gesichts-Masken von Schaebens in Drogeriemärkten und Kaufhäusern mit Drogerieabteilung. Sie kosten meistens 0,89 Euro.

Offenlegung:
Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttestes von Schaebens zur Verfügung gestellt.