GewinnerApp auf dem Smartphone

[ Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Ich mache gerne Gewinnspiele mit, aber auch nur wirklich bei denen, was ich wirklich gerne gewinnen möchte und nicht nach dem Motto: Hauptsache Gewinn, das finde ich nicht richtig und für mich persönlich nicht ok.
Ich habe schon so manche tollen Sachen gewonnen. Alles kann ich gar nicht mehr auflisten, da müsste ich meine kleine Kladden raussuchen, denn ich schreibe immer alles auf wie Gewinnspiele, Probenanforderungen, Bestellungen und natürlich dann das Gewonnene. Ist noch ein „Überbleibsel“ aus meiner Zeit als ich als Online-Redakteurin bei einer Gratisseite gearbeitet habe, inzwischen sind es glaube ich 9 A6-Kladden.
Ein paar Beispiele: Bücher, Hörbücher, Gutscheine, iPod, Tassimo – Maschine und auch Discs, Beauty- und Kosmetikprodukte, Haushaltsprodukte und einiges mehr.

Bisher habe ich immer am PC mitgespielt, jetzt gibt es eine App, die es euch ermöglicht auch über das Smartphone an Gewinnspielen teil zu nehmen, ob zu Hause oder unterwegs.
Ich nutze mein Smartphone schon oft, da ich auch viel Apps nutze wie Instagram, Kalender, Codecheck (insgesamt an die 40 Apps, bin ich da schon süchtig? NEIN :)) und nun auch die GewinnerApp.

GewinnerApp

GewinnerApp1

Die App ist kostenlos und kann im Google Play Store und Apple App Store herunter geladen werden.

Was bietet die GewinnerApp?

Eine Redaktion wählt ausschließlich seriöse Gewinnspiele von bekannten Unternehmen aus. So werden eure Daten nicht von den sogenannten Adressensammlern unerlaubter Weise weiter gegeben.
Ich behaupte mal von mir, dass ich aufgrund meiner langjährigen Interneterfahrung und Gewinnspielteilnahme die unseriösen erkenne, bei kleinen Zweifeln schaue ich nach dem Impressum und recherchiere nach dem Anbieter.
Das braucht ihr mit der GewinnerApp nun nicht mehr.

Die Inhalte werden redaktionell geprüft, so ist die App immer top aktuell.

Die eigenen Daten können direkt in den Einstellungen unter „Mein Konto“ gespeichert werden, so braucht ihr nicht immer alles erneut eintragen, sie werden direkt in das Gewinnspiel eingesetzt.

Die „Push-Info“ informiert euch über neue Gewinnspiele, entweder über alle oder nach Kategorien gefiltert.

Die persönlichen Daten sind mit 256 Bit Verschlüsselung mehrfach verschlüsselt und werden nicht auf den Servern gespeichert.

Die GewinnerApp bietet mir direkt Gewinnspiele an, das Suchen auf zig Webseiten fällt weg. Und das jederzeit.

Die Navigation für die GewinnerApp

Sortiert nach „Letzte Chance“ und „Neuste“ kann ich direkt vom Startbildschirm durchscrollen. Über die Navigation kann die Auswahl verfeinert werden: nach Top 10 oderGewinn Kategorien.
Hier gibt es auch mehr Infos zur App und die eigenen Einstellungen.

GewinnerAppNavigation

GewinnerApp2

Die App ist erst vor kurzem gestartet und wird nun stetig erweitert und mit neuen Gewinnspielen gefüllt.

Folgen könnt ihr auch auf Facebook und Twitter.

Mein Fazit

Ich finde die GewinnerApp super. Für mich als Gewinnspiele-Fan ist sie genau das richtige: ich habe die Gewinnspiele auf einen Blick, kann schnell teilnehmen und verpasse keine Gewinnspiele mehr, die mir gefallen würden.

Auf der Webseite bekommt ihr einige Infos und dort findet ihr auch die Links zum download der App.

Na dann – Daumen drücken und viele Erfolg und Spaß beim Gewinnen!