Die neue Nudelpower – Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL

Auch wenn ich derzeit von zu Hause arbeite habe ich nicht immer Lust zum Kochen, ich bin auch eh nicht die Beste was kochen angeht und dazu kommt, dass ich was Essen angeht doch sehr pingelig bin und vieles nicht mag, vor allem nicht viel Fleisch, im Gegensatz zu meinem beiden Männern. So koche ich dann so manches Mal für mich extra und da bieten sich auch gerne mal Fertiggerichte an.
Auch für die Mittagspause ist ein kleines Fertiggericht praktisch und lecker, für meinen Mann sicher auch mal eine Alternative, auch wenn es sehr gut kochen kann, aber nicht immer unbedingt nach der Arbeit Lust dazu hat.
Für zwischendurch, im Urlaub, unterwegs, die Möglichkeiten sind recht vielfältig für Birkel Minuto.

Einige kennen sicher Birkel Minuto, die kleinen Nudeltöpfe, die schnell mit heissem Wasser aufgegossen sind und direkt neue Energie für den Alltag geben.

Birkel Minuto klassisch und XXL

In der klassischen Größe von 260 g Becher und 350 g XXL Becher mit 35% mehr Inhalt gibt es Birkel Minuto in vielen leckeren Sorten. Neu bei der klassischen Größe ist „Panne Spinat-Ricotta“ mit getrockneten Tomaten und ohne Geschmacksverstärker, Konservierungs- oder Farbstoffe.
Die XXL Variante bietet auch neue Sorten, wie „Chili con Pasta“ in einer würzig-scharfen Sauce und „Paprika-Hähnchen-Topf“ – Bandnudeln in Rahmsauce.

Neben den neuen Sorten sind aktuell im 250 g Becher die Sorten „Frühlings-Topf“, „Käse-Nudel-Topf“ und „Ratsherren-Topf“ erhältlich.
Ich weiß jetzt schon, dass bei meinem Mann der „Ratsherren-Topf“ an erster Stelle stehen würde. Mein erster Favorit wäre „Panne Spinat-Ricotta“, aber natürlich locken auch die anderen Sorten.

Birkel_Minuto_SC_Fruehling-Topf Birkel_Minuto_SC_Kaese-Nudel-Topf Birkel_Minuto_SC_Kartoffel-Pueree Birkel_Minuto_SC_PenneSpinat-Ricotta Birkel_Minuto_SC_Ratsherren-Topf Birkel_Minuto_SC_SpaghettiBolognese Birkel_Minuto_XXL_Chili_con_Pasta Birkel_Minuto_XXL_Paprika-Haehnchen-Topf

Ich bekomme schon beim Lesen Lust auf Birkel Minuto, geht es euch auch so?
Dann bewerbt euch doch bei brandnooz als Tester für Birkel Minuto. Wenn ihr als Produkttester bestätigt werdet, bekommt ihr ein großes Testpaket und dürft euch nach Lust und Laune durchtesten.
Dann geht es an die Bewertung, wie hat euch Birkel Minuto gefallen? Dazu habt ihr mehrere Möglichkeiten:
• Dein Minuto-Moment auf Instagram, Twitter oder Facebook unter dem Hashtag #MeinMinutoMoment
• Foto mit deinem ganz persönlichen Erlebnis mit Minuto auf www.brandnooz.deproducts/birkel-minuto hochladen (unter allen Noozies werden 75 Jochen Schweitzer Gutscheine im Wert von 35,00 Euro für ganz persönliche Erlebnismomente verlost)
Auch wenn ihr nicht als Produkttester ausgewählt werden könnt ihr Birkel in den meisten Lebensmittelmärkten bekommen und euren Minuto-Moment teilen.

Ich bin sehr gespannt auf Birkel Minuto wie es uns und auch euch schmecken wird. Ich werde auf jeden Fall berichten.