brandnooz Box Februar – kurz und schmackhaft

Jetzt wird es Zeit noch den Bericht über die brandnooz Februar Box nach zu holen. Uns hat eine Box mit tollen Produkten erreicht, die ich euch wie immer vorstelle mit meinen/unsern Test- und Erfahrungskommentaren. Die Box steht unter dem Motto „kurz und schmackhaft“.

brandnoozFebruar2015

28 BLACK Açai Sugarfree 250 ml 1,50 Euro, Launch April 2012

Der Energy-Drink mit unverwechselbar fruchtigem Geschmack der brasilianischen Açai-Beere ist kalorien- und zuckerfrei. Ohne Taurin, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe , dazu vegan, gluten- und laktosefrei.

Hört sich jetzt eigentlich ok an, denn eigentlich mag ich überhaupt keine Energy-Drinks. Mir sind sie oft zu künstlich. Diesmal habe ich eine Ausnahme gemacht und ich fand den Drink ziemlich lecker, hätte ich jetzt nicht gedacht. Er ist sehr erfrischend und fruchtig, wie versprochen wird.Ob ich ihn jetzt öfter kaufe kann ich noch gar nicht sagen, ich denke es kommt aus der Stimmung heraus.

Kühne Roasted Garlic 250 ml 1,89 Euro, Launch Dezember 2014

Die Roasted Garlic ist eine würzige Knoblauch-Sauce mit aromatisch-geröstetem Knoblauch und buntem Pfeffer. Egal ob zum Steak, als Dipp zum Raclette oder einfach zum Grillen. Ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe.

Hier haben mein Mann und Sohn getestet, es gab für die beiden Steak und dazu die Sauce, ich war an dem Tag unterwegs, wobei ich aber eh kein Steak esse. Beide sind begeistert, der Geschmack ist nicht zu dominant, dennoch schmeckt der Knoblauch gut durch. Die Sauce wird sicher gekauft.

DeBeukelaer Uncle Cracker NatSnacks 150 g 1,99 Euro Launch Februar 2015

Gibt es eine Alternative zu Chips? Ich bin dafür immer dankbar, denn ich muss zugeben, ab und zu brauche ich war zum schleckern für zwischendurch.

Eine 100% natürliche Alternative aus aus Vollkorngetreide, Sonnenblumenöl und Meersalz sind die Uncle Cracker NatSnacks. Sie werden im Ofen schonend gebacken und sind richtig kross. In den Sorten „Original mit Meersalz“ (in meiner Box), „Paprika“ und „Mit Pfeffer und Olivenöl verfeinert“.

Mich habe sie sowas von überzeugt, absolut lecker, super knusprig und eine wirkliche Alternative ohne schlechtes Gewissen. Ich hoffe sie bald im Laden zu entdecken.

 Loacker choco& nuts 4x 26 g, Launch April 2012

Knusprig-leichte Waffel-Schokoriegel mit einer Füllung aus Schokocreme und frisch gerösteten Haselnuss-Stückchen überzogen mit Vollmilchschokolade. Auch in den Sorten Milchcreme und Cocos.

Die Schokoriegel von Loacker hatte ich in der letzten Zeit schon öfter und finde sie eigentlich zwischendurch ganz lecker. Auch mein Sohn mag sie gerne und so habe ich diesmal nur einen abbekommen, ist aber ok, ich haben dafür mehr von den Keksen gehabt.

 Lotus ANNAS Gewürzkekse 150 g 1,89 Euro, Launch Januar 2014

Feine Gewürzkekse – gebacken nach Originalrezeptur seit 1929. Das schwedische Traditionsgebäck ist auch bekannt als Wunschkeks: Einfach in die geöffnete Handinnenfläche legen und vorsichtig antippen. Wem es in drei Stücke zerbricht, der hat einen Wunsch frei. Eine schöne Tradition, oder?

In den Sorten „Ginger“ (in meiner Box) oder „Orange“. Sehr lecker zu Heißgetränken oder zu Eis aber natürlich auch Pur.

Die Kekse haben es mir echt angetan, sehr knusprig und nicht zu süß. Erst habe ich gedacht Ingwer in Keksen … ob das schmeckt? Jetzt kann ich sagen JA, sogar sehr gut. Ich möchte auch unbedingt die Sorte „Orange“ probieren.

MILFORD Monsteralarm Tee 28 Beutel 2,29 Euro, Launch April 2014

Nicht nur für Kinder ist dieser monstermäßige Durstlöscher, auch wenn es die Verpackung natürlich geradezu vermittelt. Der Tee ist – kalorienarm und mit natürlicher Zutaten- Mit einem Geschmack nach Apfel, Orange und Traube.

Ich trinke sehr gerne Tee, am liebsten Früchtetee und natürlich mag ich auch diesen. Für mich darf es halt gerne mal ein ganz anderer Geschmack sein und so finden sich bei mir etliche Tees mit Geschmacksrichtungen, die schon sehr außergewöhnlich sind, aber genau das liebe ich. Normal kann doch jeder.

Nature Valley Crunchy 42 g 0,79 Euro, Launch Januar 2014

Ein knuspriger Riegel mit mindestens 55 % Vollkorn. Sie sind nicht zu süß, sehr knusprig und in den Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“.

Beim ersten Blick habe ich schon gelesen Honig! Och nee, ich mag doch keinen Honig. Allerdings wurde ich ja schon so manches Mal von Produkten aus der brandnooz-Box eines besseren belehrt, das Honig nicht immer gleich nach Honig schmeckt. Und das trifft auch bei den Riegeln zu, der Honiggeschmack ist wirklich kaum schmeckbar und so ging es dann. Wobei mir die beiden anderen Riegel schon besser geschmeckt haben.

 BiFi Junior 4x 10 g 1,29 euro, Launch September 2014

Wer kennt nicht BiFi, den Salami-Snack mit ihrem herzhaften Genuss. Auch als Junior ist die kleine BiFi in der bewährten BiFi-Qualität. Sie wird traditionell aus hochwertigen Zutaten hergestellt und ist auch für die Kleinen in passende Portionen verpackt. Ideal für Schule und Freizeit und ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Farbstoffe und künstliche Aromen.

Hier durfte mein Sohn wieder alleine probieren, ich esse ja keine Wurst. In der bekannten Qualität und dem gewohnten Geschmack sind die kleinen BiFi sehr gut angekommen und die kleine Größe ist wirklich sehr niedlich und schnell mal in der Tasche verstaut.

Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb 0,33 l 0,73 Euro, Launch Februar 2014

Naturtrüb, mattgolden, zitronig und herb-süßlich, mit einem Hauch Mandarine – bestes Paulaner Hefe-Weißbier und Zitronenlimonade aus echtem Saft. Mit 50 Prozent weniger Alkohol.

Und auch hier haben mein Mann und mein Sohn sich als Tester zur Verfügung gestellt. Wer jetzt denkt: spinnt die ihrem Sohn Alkohol zu geben … Mein Sohn ist 19 Jahre alt J

Mal ein ganz anderer Geschmack, sehr erfrischend und im Sommer schmeckt es sicher richtig gut. Wir werden mal darauf achten, bzw. meine beiden Männer, ich mag kein Bier.