Neues Design für Balea Haarpflege

Balea ändert im Februar den Look der Haarpflege und auch die Düfte ändern sich. Eine neue Serie gibt es auch, neugierig? Dann stelle ich euch hier alles was sich ändert nun vor.

Ich bin ja bekannender dm-Drogeriemarkt Fan und verwende  sehr viele Produkte von Balea und Alverde. Mir gefällt, das hier auf Inhaltstoffe geachtet wird und das ist auch bei der Haarpflege so.

Intensivpflege Serie mit Vanille und Mandelöl für wunderbare Geschmeidigkeit und Glanz

BaleaVanilleMandel

Intensivpflege Shampoo

Regeneration und Pflege: Balea Intensivpflege verwöhnt beanspruchtes und geschädigtes Haar und verleiht ihm strahlenden Glanz und Ausdrucksstärke – bis in die Spitzen. Für beanspruchtes & geschädigtes Haar mit Repair-Formel. Mit Vanille-Extrakt und Mandelöl.Ohne Silikone.

Das Balea Intensivpflege Shampoo ist vegan.

Intensivpflege Spülung

Leichte Kämmbarkeit und Elastizität: Die Spülung pflegt das Haar und glättet die Haarstruktur von außen. Strapaziertes und geschädigtes Haar gewinnt so mehr Glanz und Geschmeidigkeit – für glänzendes und regeneriertes Haar. Besonders milde Rezeptur.

Die Balea Intensivpflege Spülung ist vegan.

Beide jeweils 300 ml: 0,65 Euro

Intensivpflege Haarmaske

Wunderbare Geschmeidigkeit und strahlender Glanz: Die reichhaltige Balea Intensivpflege Haarmaske Vanille & Mandelöl mit Repair-Formel versorgt strapaziertes, geschädigtes und glanzloses Haar mit extra viel Pflege. Das Haar gewinnt an Glanz und Ausdrucksstärke – für glänzendes und gepflegtes Haar. Die Rezeptur pflegt Ihr Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig.

Die Balea Intensivpflege Haarmaske ist vegan.

200 ml: 1,95 Euro

Vanille & Mandelöl – beanspruchtes und geschädigtes Haar. Kann ich mir gut vorstellen. Gerade im Winter wird das Haar beansprucht und braucht Pflege.

Bisher habe ich das Balea Feuchtigkeits-Shampoo Mango & Aloe Vera verwendet, das hat natürlich auch ein neues Design und Duft bekommen.

 

BaleaAntiSchuppen

Balea Anti-Schuppen-Shampoo

Bei dem Anti-Schuppen-Shampoo – Kopfhaut Balance Effekt ist der Duft Wasserminze + Bambus beibehalten, nur das Design hat sich verändert.

 

BaleaFarbglanz

Balea Farbglanz Shampoo

Das Farbglanz-Shampoo – coloriertes & getöntes Haar Blutorange + Moringa wird jetzt zum Farbglanz Shampoo Granatapfel + Gojibeere.

 

BaleaFeuchtigkeit

Balea Feuchtigkeits Shampoo

Das Feuchtigkeits-Shampoo – trockenes & strapaziertes Haar / Anti Trocken Effekt. Mango + Aloe Vera wird abgelöst vom Feuchtigkeits-Shampoo Pfirsich & Cocos.
Hier auch wieder mit den Produkten Haarmilch und Feuchtigkeits-Aufbau Kur.

 

BaleaSeidenglanz

Balea Seidenglanz-Shampoo

Das Seidenglanz-Shampoo – stumpfes & glanzloses Haar, statt Feige + Perle gibt es ab jetzt Frangipani & Perle und es wirkt für strapaziertes & trockenes Haar.

 

BaleaSensitive

Balea Sensitive Shampoo

Das Sensitive-Shampoo – jedes Haar & empfindliche Kopfhaut, besonders milde Formel mit Aloe Vera.
Auch hier wird nur das Design geändert, sonst bleibt alles.

 

BaleaVitalizing

Balea Vitalizing Shampoo

Das Vitalizing-Shampoo – normales & leicht fettendes Haar, frische Kräuterformel Rosmarin + Melisse gibt es ab jetzt mit Lemongras & Grüne Minze.

 

BaleaVolumen

Balea Volumen-Shampoo

Das Volumen-Shampoo – dünnes & feines Haar, Lift-Up Effekt Kirsche + Jasmin ab jetzt mit Patchouli & Jasmin.

Ich bin sehr gespannt wie ich mit den neuen Produkten zuecht komme, bei meinem Shampoo was ich bisher verwendet habe, das Feuchtigkeits-Shampoo Mango + Aloe Vera und auch mit der neue dazu gekommenen Intensivepflege Vanille & Mandelöl.
Zu den anderen vorgestellten Produkten kann ich leider nicht viel sagen, da ich sie noch nicht verwendet haben.

Möchtet Ihr mehr erfahren? Dann schaut doch direkt auf die dm-Drogeriemarkt Webseite. Hier gibt es alles zur neuen Harrpflege und vieles mehr.