brandnooz OREO Play Box

Meine beiden Männer – und ich muss zugeben auch ich – sind schon richtige Krümelmonster, Kekse halten bei uns eigentlich nicht lange vor, ob selbstgebacken oder gekauft. Kaum sind sie in der Keksdose sind sie auch schon fast wieder weg.

Im Handel gibt es ja eine unendliche Auswahl an leckeren Keksen, da fällt die Auswahl immer schwer. Mit dabei die knusprigen OREO Kekse, die es inzwischen auch in mehreren Variationen gibt. Ein Keks aus zwei Kakaohälften mit Cremefüllung.
Seit kurzem gibt es auch für die Tassimo OREO Kakao, der ist so lecker. Darin kann ich mir auch sehr gut einen zerkrümelten OREO-Keks vorstellen.

 

OREO regt nun zum Spielen mit der Marke an und erweckt das innere Kind in jedem von uns. Egal ob gestapelt, gedreht, zerkrümelt, in Milch getaucht oder zu einem leckeren Snack Hack verarbeitet – OREO macht das Leben verspielter, ideenreicher und kreativer!

Und was macht ihr mit OREOs außer einfach schmecken lassen?
In Milch tauchen? Auseinander drehen wie in der Werbung?
Ich denke OREOs lassen da so manche Möglichkeiten offen.

Genau deshalb hat brandnooz im neuen Jahr die OREO Play Box gepackt. Sie ist randvoll mit leckeren OREO Keksen sowie exklusiven Extras im Wert von 20,00 Euro – und ist die erste Markenbox überhaupt! Was genau enthalten ist, wird natürlich nicht verraten, aber so viel vorneweg: Der originelle Kultkeks, sowie spielerische Überraschungen sind garantiert.

 

OREO_rolle_Milchsplash

Ich nehme die Kekse zum Essen immer auseinander (mache ich übrigens mit ganz vielen Lebensmitteln wo es machbar ist und esse sie dann Schichtweise), erst eine Kekshälfte, dann die Creme und dann die letzte Kekshälfte.
Ich habe auch schon OREOs Muffins gebacken, indem ich Kekse zerkleinert habe und unter den Teig gemacht habe. Apropos Backen, es gibt auch eine fertige Kuchenmischung und Eis. Auch mit Kakaofüllung und als Minis habe ich sie schon gesehen und natürlich auch probiert.

mood_01_NEU

 

Das Motto der Markenbox: OREO Play Box, ist ja vielversprechend und regt zu Ideen an meine ich.
Habe ich euch neugierig gemacht? Dann bestellt schnell die OREO Box, solange Vorrat reicht, und lasst euch überraschen.

Mein erster Eindruck zur brandnooz OREO Play Box

Ich bin gespannt welche Ideen ich dann finde und ich bin sicher auch für uns gibt s noch ein paar Ideen wie OREOs noch mehr in Szene gesetzt werden können. Postet mir doch eure Ideen einfach mal.

brandnooz OREO