Überraschung von Rossmann

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Vor einiger Zeit hat ein Päckchen von Rossmann zu mir gefunden. Mein erster Gedanke, ich habe beim Adventskalender gewonnen. Das war es dann nicht. Dann das ich über den Blogger-Newsletter eine Schön-Für-Mich Box gewonnen habe, da ich bisher nur 1x im August Glück gehabt habe und es nachträglich versucht habe. Aber weit gefehlt, denn was es wirklich war hat mich total gefreut:
Ein Weihnachtsgeschenk von Rossmann! Ein prall gefüllt Box mit tollen Produkten, die ich euch kurz vorstellen möchte:

IMG_1515

Neutrogena® Norwegische Formal Handcreme mit Nordic Berry

Fyp Gesichts-Peelingpad

essence lash princess Mascara

Pantene Pro-V Trocken-Öl

Colgate Total Whitening

Rexona Cotton Deo Spray

Sebamed Body Milk

Und hier was für meinen Mann. Da er auswärts arbeitet und nur am Wochenende nach Hause kommen kann habe ich ihm zum Mitnehmen einen Schoko-Adventskalender gekauft und hier zu Hause hat ihn jeden Freitag ein Adventstütchen erwartet mit einigen Überraschungen, wie DVD`s, CD`s, Kinogutschein und auch die Produkte aus der Box hat er so bekommen.

Isana men Augengel

Weleda Men Aktiv Duschgel

Tetesept Sinnensalz Zeit für dich

Vielen Dank an Rossmann für die gelungene und ganz tolle Weihnachtsüberraschung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Bunt gemischte Produkte, für jeden etwas dabei.

Offenlegung:
Die Produkte wurde mir von Rossmann zur Verfügung gestellt.