Kreatives Fotobuch von Pixum für Kinder

Viele Menschen und Unternehmen setzten sich für gute Zwecke ein und unterstützen diese mit besonderen Aktionen und Ideen. So auch Pixum.
Im letzten Jahr haben Blogger mitgeholfen eine Geschichte für Kinder zu schreiben, die dann als Fotobuch gedruckt und verschenkt wurden. In diesem Jahr möchte Pixum wieder ein Fotobuch mit eurer Hilfe gestalten.
Dieses Buch soll an Kinder verschenkt werden, bei denen nicht so recht Weihnachtsstimmung aufkommen möchte. Diesen Kindern möchte Pixum mit diesem Buch eine kleine Freude machen.

IMG_1371

Es wird ein Buch mit selbstgemachten kreativen Beiträgen rund um Weihnachten mit diesen Rubriken:

Selbst geschriebene Weihnachtsgedichte
Eigene Kurzgeschichten
Koch- und Backrezepte zur Weihnachtszeit
Bastelideen, die man mit wenig Aufwand realisieren kann

Und jetzt sind alle gefragt, die diese tolle Aktion unterstützen möchten. Ob mit euren Kindern, der Familie und Freunden, seit kreativ.
Schicke eure Ideen mit Fotos oder Zeichnungen bis zum 15. November an charity@pixum.com

Mein Sohn ist ja inzwischen älter und ich bastel kaum noch, Gedichte schrieben kann ich gar nicht und für Kurzgeschichten fehlen mir eigentlich die Ideen.
Da ich aber gerne backe habe ich für diese Aktion unsere Lieblingskekse eingeschickt.

Habt ihr auch Lust und Ideen und möchtet Pixum mit den Fotobuch unterstützen?
Dann bekommt ihr mehr Infos im Blog von Pixum.