Wandtattoos-Deluxe macht Wände einzigartig

[ Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Ich verändere gerne etwas in der Wohnung, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind wie Deko, Bilder oder Wandtattoos. Von letzterem haben wir schon einige in Flur, Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Ich finde ein Wandtattoo ist eine schöne Möglichkeit einen Blickfang zu setzen und etwas zu verändern ohne gleich zu renovieren. Das neuste Wandtattoo ist im Badezimmer, bisher dachte ich immer das geht gar nicht wegen der üblichen Feuchtigkeit, die sich beim Duschen und Baden sammelt, trotz Fenster. Aber es hält und sieht wirklich toll aus.

Es gibt einige Hersteller und Firmen, wie auch Wandtattoos-Deluxe, von deren Service und Qualität ich mich überzeugen kann.
Die Auswahl ist recht groß und wer nicht gleich ein bestimmtes Motiv hat kann sich entweder nach der Auswahl „Wohnen“ inspirieren lassen, wobei nach Zimmern gegliedert sind, oder nach Kategorien.
Die Kategorien sind sehr ausführlich, so ist man auch nicht erschlagen von der Vielzahl der Motive. Um nur einige zu nennen: Sprüche, Skyline, Pflanzen, Erde, Schriftzeichen, Fantasy und Sehenswertes.
Wandtattoos-Deluxe bietet aber noch etwas Besonderes: die Anfertigung eins ganz persönlichen Wandtattoos nach einem Foto. Finde ich sehr gut, auch für Firmen, die ihr Logo z.B. ins Büro bringen möchten. Aber natürlich auch für private Motive eine tolle Sache.

Ich habe mein Wandtattoo gefunden

Hat man sich nach schwerer Wahl für ein Motiv entschieden, gibt es noch einmal eine Auswahlkriterien. Zuerst natürlich die Größe und die Farbe, hier stehen 21 Farben zur Wahl. Soll es gespiegelt werden, oder so sein, wie gezeigt. Die Fotos zum Motiv können auch vergrößert werden, so bekommt man noch einmal eine detailliertere Ansicht. Und noch ein Auswahl: Wand oder Auto.
Dazu gibt es zu jedem Motiv eine kleine Artikelbeschreibung.

IMG_1367

Zum Wandtattoo gibt es eine Klebeanleitung. Am besten lassen sich sie sich mit einem Rakel auftragen, wer keinen hat kann auch Plastikkarte nehmen. Es sollte vielleicht nicht gerade die Bankkarte sein, da man schon etwas Druck ausüben muss um das Motiv vom Übertragungstape „lösen“ und auf das Trägerpapier übertragen. Mit dem Trägerpapier, auf dem nun die einzelnen Teile halten wird es an die richtige Stelle fixiert. Und dann wieder mit dem Rakel darüber gehen. Hier wird dann das Trägerpapier gelöst und vorsichtig abgezogen. Am Ende klebt dann nur das Wandtattoo.

Das Anbringen ist bei meinem Motiv relativ problemlos, je detaillierter und feiner die Motive jedoch sind desto mehr Geschick braucht man. Das geht dann am besten zu Zweit.

IMG_1363

Die Qualität des Wandtattoos ist sehr gut und die Farbe sieht genauso aus wie in der Auswahl. Es passt super und hält auch auf den Fliesen.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop ohne Wenn und Aber weiter empfehlen.

Offenlegung:
Die Produkte wurde mir im Rahmen eines Produkttestes von wandtattoos-deluxe zur Verfügung gestellt.