Bochumer Jung`s unterwegs Saisoneröffnung rewirpowerSTADION

Am 18. Juli war es soweit, der erste Einsatz im Stadion für die VfL Bochum Fahnen. Leider war unser Sohn krank und so sind wir dann nur mit einer Fahne los gefahren.
An dem Tag war auch Saisoneröffnung und am nächsten Tag Familientag mit Autogrammstunde, da wollten wir eigentlich auch hin, aber es war so heiss an dem Tag, dass und schon der Freitag geschlaucht hat. Das Programm war aber wirklich sehr schön und auch gut besucht.

Um 17 Uhr gab es dann das erste Spiel im eigenen rewirpowerSTADION der neuen Mannschaft gegen das Bundesliga-Topteam VfL Wolfsburg. Und was soll ich sagen: Bochum hat 3:1 gewonnen!
3500 Zuschauer waren dabei, so hatten wir viel Patz und konnten auch später auf der Tribüne weiter nach oben, weil die Sonnen gnadenlos zu uns gekommen ist.

Bei einem der nächsten Spiele sind dann auch beide Fahnen im Einsatz und Bilder kommen dann natürlich auch wieder.

IMG_0978

IMG_0987

IMG_1024

IMG_1033

IMG_1035