dm-lieblinge – Box

Viele von euch kennen vom dm-Drogriemarkt die „dm-lieblinge“. Das ist eine Box voll mit Produkten die nur 5,00 Euro kostet. Alle 3 Monat gibt es die Möglichkeit ein Abo (immer 5000 Stück) zu bekommen, die Anmeldung erfolgt über die Webseite und dann wird ausgelost.

Ich habe diesmal Glück gehabt und vor etwa 2 Wochen meine erste Lieblingsbox im dm-Markt meines Vertrauens abgeholt.
Ich war wirklich überrascht, welchen enormen Wert die Box hatte und nun möchte ich sie vorstellen.

IMG_0226

Wunderwasser 4711 für Ihn, 50 ml 15,95 Euro
Eau den Cologne Natural Spray

Ein Duft aus wässriger, leicht fruchtig-würziger Frische, dazu warme Hölzer und sinnlichledriger Vanille.
Ok, hört sich komisch an und auch der Duft ist schwer zu beschreiben. Ja, fruchtig ist es, auch herb, angenehm, aber nicht für jeden Tag, ich finde den Duft kann man schnell überhaben. Mein Mann findet ihn ok, wird aber nicht sein Lieblingsduft.

Wunderwasser 4711 für Sie, 50 ml 15,95 Euro
Eau den Cologne Natural Spray

Eine belebend energetische Kombination mit spritzig-rosa Pfefferbeeren und verfeinert mit Blüten des Pistazienbaumes und Iris-Wurzel.
Auch hier, der Duft ist ok, mir aber zu wenig fruchtig und frisch für jeden Tag. Ich mag die Düfte von Tommy Hilfiger und Christina Aguilera total gerne. Ich kann ihn mit für den Herbst ab und zu gut vorstellen.
Ein bisschen haben beiden noch den typischen 4711 kölnisch Wasser Duft, den glaube ich jede Oma zu hatte. Wobei die Firma aber inzwischen schon viel Frische und Vielfalt in ihre Düfte gebracht hat.

Balea Duschpeeling, 200 ml 1,45 Euro

Mit Mandarinen- und Orangenduft für ein erfrischendes Duscherlebnis.
Der Duft ist wirklich super, sehr frisch und auch die angegebene Duftrichtung stimmt. Er könnte gerne noch länger anhalten nach dem Duschen. Kleine Peelingkörnchen sorgen dafür, dass abgestorbene Hautzellen entfernt werden. Danach fühlt sich die Haut ganz weich an und das Hautgefühl ist so angenehm. Ich verwende ein Peeling eher unregelmäßig, versuche es aber mindestens 1x die Woche. So ganz praktisch finde ich die Tube nicht, da der Deckel immer versaut, gerade wenn nicht sie nicht jeden Tag benutzt wird. Ich mache sie dann regelmäßig sauber und stelle sie nicht auf den Kopf.

Wilkinson Hdro Silk Rasierer, 1 Stück 9,95 Euro

Mit dem 5-Curve-Sensitive-Klingen-System wird die Haut vor Irritationen geschützt. Das feuchtigkeitshaltende Serum, dass durch Wasser aktiviert wird, sorgt dafür, dass der Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhalten bleibt. Der Griff ist rutschfest und ebenfalls dabei eine passende Halterung zum Aufbewahren und Trocknen.
Bisher kenne bzw. habe ich nur Wilkinson Intuition Rasierer verwendet, ansonsten habe ich entweder einen von Gillette oder Balea Mystique.
Da ich noch einen Rasier im Gebrauch habe über einen Produkttest, habe ich ihn noch nicht probiert, kommt aber bald.

Max Factor Lipfinity Lip Colour, 11,35 Euro

Eine lang anhaltende Lippenfarbe mit 2-Phasen-Technologie mit bis zu 24 h Halt. Der neue Applikator sorgt für einen besonders ebenmäßigen Auftrag.
Hier kann ich nichts zu sagen, da ich mich fast gar nicht schminke meine Cousine Sylvia darf sich hierüber freuen und mir dann berichten.

Maybelline the Colossal go Extreme! Volum` Mascara, 9,85 Euro

Kolossales Volumen dank der innovativen Doppel-Pump-Bürste. Die die Extra-Dosis der exklusiv auffüllenden Formel mit 20x mehr Collagen. Er gibt sofort extremes Wimpern-Volumen.
Auch hier gilt das gleich, er geht an meine Cousine, die sich sicher freuen wird.

Auch wenn ich jetzt 2 Produkte nicht nutzen kann finde ich meine erste box ehr gelungen und bin schon gespannt was mich im nächsten Monat erwartet.