brandnooz-Box + funny frisch Fanbox sichern

Habt ihr Lust auf eine brandnooz-Box und eine exklusive funny-frisch Fanbox? Ja? Dann solltet ihr jetzt unbedingt meinen Blogartikel weiter lesen, denn nur für kurze Zeit gibt es zur brandnooz-Box die Fanbox.

funny_frisch_bloggerclub_aktionsbild

Wie auch schon im letzten Jahr gibt es wieder eine Abstimmung zur Chipswahl. Da hat „Salsa de brasil“ absolut verdient gewonnen wie ich meine. Diesmal stehen wieder 3 Sorten zur Wahl und bis zum 1. Juni dürft ihr auch mit abstimmen, welche Sorte diesmal die Sorte des Jahres wird.

Deutschland – cremige Gartenkräuter
Viva Italia – wie Pizza Margherita mit Morzarella und Basilikum
Olè Espana – feurig fruchtiger Paprikageschmack

Klingt doch lecker, oder?
Und eben diese 3 Sorten in der funny frisch Fanbox bekommt ihr mit eurer brandnooz-Box – solange der Vorrat reicht.

Funny_fanbox

Funny_Sorten

Die brandnooz-Box lohnt sich aber natürlich nicht nur wegen den Chips.

Monatlich gibt es leckere, neue Produkte, liebevoll verpackt mit einem wunderschönen Rezeptheft und Infos zu allen Produkten, die in der Box dabei sind. Ich bekommen die Box jeden Monat und wenn ihr neugierig seid, dann schaut doch mal in meiner Suchtfunktion nach „brandnooz“ und lasst euch alle vergangen Boxen anzeigen. Uns gefällt sie immer sehr gut und wir haben schon viele Produkte kennen lernen dürfen, vieles kaufen inzwischen auch öfter wenn wir es im Laden entdecken. Apropos Kaufen: wenn ihr euch bei Brandnooz anmeldet, bekommt ihr auch für ausgewählte Produkte die regelmäßig wechseln Geld zurück, dazu einfach auf „Cashback“ klicken und immer mal schauen, welche Produkte gerade in Aktion dabei sind.

In unregelmäßigen Abständen gibt es auch Sonderboxen, wie die Coolbox, BBQ-Box, die es dieses Jahr zum 2. Mal gab und ganz neu zum ersten Mal die Back-Box, letzte Woche die Brunch-Box und nächsten Monat die Fan-Box. Da freuen sich schon meine Fussball-Fans hier zu Hause drauf. Ich bin natürlich auch gespannt und hoffe auch etwas abzubekommen, ich gucke nämlich kein Fussball.

Habe ich euch jetzt neugierig gemacht?

Ich hoffe doch, dann klickt schnell auf meinen Link zur brandnooz/funny frisch Aktion und sichert euch die Gelegenheit und wer weiß, vielleicht seid ihr dann auch bald aktiver Noozie so wie ich.

Related posts

Leave a Comment