Inlineskaten am Flugplatz Loemühle

Heute wurde das diesjährige Inlineskaten auf dem Flugplatz Loemühle Marl eröffnet. Bis zum 29. August könnt ihr ab jetzt wieder jeden Freitag ab 20 Uhr bis zur Dämmerung (max. bis 22 Uhr) auf der Start- und Landebahn skaten.
Ob Anfänger oder Könner, hier habt ihr die Gelegenheit auf großer Fläche nach Lust und Laune zu skaten. Zahlreiche Helfer stehen euch zur Seite.
inlineskatenOrganisiert von der DJK Lenkerbeck und vielen Helfern und Sponsoren: Sparkasse Vest, Flugschule flyon.de, Stadt Marl, Flugplatzrestaurant und Flugplatz Loemühle.

Heute wurde das Skaten mit einem DJ eröffnet, aber das sind noch längst nicht alle an Events:
30. Mai – Rollerdisco
27. Juni – Alles rollt ohne Motor (Muskelkraft)
25. Juli – Ferienolympiade
29. August – Happy End (Sparkassen Spezial)

Ich war heute zur Eröffnung da, natürlich ohne Inliner, denn ich muss gestehen auch wenn ich noch welche habe kann ich nicht wirklich fahren. Ich habe lieber Fotos gemacht.

IMG_0126
IMG_0087
IMG_0095
IMG_0096
IMG_0102
IMG_0129

Kinder bis 14 Jahren zahlen einen Eintritt von 2,00 Euro, Erwachsene 3,00 Euro. Die Familienkarte kostet 7,00 Euro und für die Rollerdisco am 30. Mai zahlt ihr dann 4,00 Euro bzw. 5,00 Euro.
Wer möchte kann sich mit Bratwurst und Getränken stärken.

Ohne Sicherheitshinweise und ein paar Infos geht`s natürlich nicht:

– Wir führen keinen Verleihservice für Inliner bzw. Schutzausrüstung vor Ort!
– Leider ist es uns auch nicht möglich, Euch Schließfächer zu bieten!
– Auf der Bahn darf nicht gegessen bzw. getrunken werden!
– Das Befahren bzw. Überqueren der Wiese ist nicht gestattet! (Das Picknicken ebenfalls nicht)!
– Auf dem hintersten, und gleich längstem Fahrbahnstück, darf aus Sicherheitsgründen nur gegen den Uhrzeigersinn gefahren werden!
– Da uns Eure Gesundheit sehr am Herzen liegt, ist ebenfalls aus Sicherheitsgründen unseren Streckenposten Folge zu leisten!