neue Shatlers Cocktails

Getränke und Mixgetränke gibt es unendlich viele und genauso unendlich sind die Möglichkeiten, diese zu mixen, Cocktailrezepte sind in so vielen Varianten zu finden. Lecker sind sie natürlich, allerdings sind dazu immer mehrere Zutaten nötig, die gerade was alkoholischen Getränke angeht auch nicht immer gerade günstig sind. Eine sehr gute und vor allem Leckere Alternative sind fertig gemischte Cocktails, wie die von Shatlers. Ich durfte schon einmal einige Cocktails probieren und inzwischen gibt es 3 neue Sorten, die wir auch probieren durften:
Zombie und Mojito mit Alkohol und Virgin Mojito ohne Alkohol.

Die Cocktails sind fertig gemischt in Dosen und sind mit viel Cruhesd-Eis im Glas ganz schnell fertig.
Die Auswahl ist schon ziemlich groß und da ist für jeden etwas dabei.

100_5612100_5613

Zombie

Inhalt: diverse Rumsorten, Orangenlikör, Apricot Brandy und verschiedene Säfte.
Diesen Cocktail hat mein Mann bekommen, ich habe natürlich auch mal probiert und er hat`s wirklich in sich. Er war richtig lecker, fruchtig, genau die richtige Menge Alkohol und perfekt gemischt. Genau der Geschmack von meinem Mann. Für mich war er zu stark, ich trinke relativ wenig und auch selten Alkohol und das habe ich dann auch gleich gemerkt. Die vielen Sorten Alkohol waren mit zu heftig, auch wenn ich ihn lecker finde, das probieren hat mir aber gereicht für einen Geschmack.

Mojito

Inhalt: Rum, Minze, Limette und Rohrzucker.
Dieser Cocktail ist eher meiner und den habe ich auch nur mal zum Probieren abgegeben. Er ist nicht so heftig vom Alkoholgehalt, weil hier auch nur eine Sorte Alkohol dabei ist, Minze und Limette schmeckten sehr gut raus. Mein Mann mag nicht so gerne Minze, fand ihn aber auch lecker.

100_5669

Virgin Mojito

Inhalt: Minze, Limette und Rohrzucker, also die alkoholfreie Variante.
Eigentlich recht lecker, aber sehr sehr sauer. Ich habe hinterher noch einmal Eis nachgeholt. Eigentlich macht mir saures nichts aus, aber bei diesem Cocktail finde ich die Säure etwas zu viel.

100_5685 100_5686

Weitere Cocktails von Shatlers:

Mit Alkohol
Sex on the Beach
Pina Colada
Mai Tai
Caipirinha
Tequila Sunrise
Long Iland Iced Tea
Swimming Pool
Havanna Special

Ohne Alkohol

Virgin Colada
Havanna Juicer
San Francisco
Wake up

Die Idee Cocktails fertig zu mischen und dann nur noch mit Eis gleich servierfertig zu geniessen finden wir alle super. Die Auswahl ist breit gefächert und so gibt es eine gute Mischung, da ist für jeden etwas dabei. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und so können wir zu Hause eine große Auswahl anbiete, ohne eine Sammelsurium an halbleeren Flaschen Alkohol und Säfte übrig zu halten.

Im Shatler Shop gibt es alle Cocktails, dazu passende Gläser und viel Zubehör, wie Strohhalme, Rüher, Eiswürfelbox uvm. Es gibt auch einige Getränkemärkte in denen die Cocktails zu bekommen sind, diese könnt ihr über den Shopfinder auf der Webseite finden.
Preislich liegen die alkoholfreien Cocktails derzeit bei 2,49 Euro, die alkoholischen bei 2,99 Euro. Sehr schön finde ich die Probierpakete mit mehreren Cocktails und/oder Glas.

Macht doch mal eure eigene Cocktailparty mit Shatlers, bei uns wird es wohl zu den Geburtstagen im Sommer Shatlers geben oder einfach mal so wenn wir im Garten sitzen und den Abend geniessen.