Kerrygold Buttervarianten

Wir sind riesige Fans von Brotaufstrichen und Buttervarianten und jetzt wo die Grillsaison naht: was gibt es da besseres als ein frische Brot oder Baguette mit einer leckeren Butter. Ich bin ja nicht so der Fleischfan und esse meist nur wenig, dafür lieber Brot und Salat. Dazu bieten sich die neuen Buttervariationen von Kerrygold geradezu an.

 

KG_5PMS CS2
In den Sorten Meersalz-Butter mit Salzkristallen, Kräuter-Butter, Chili-Paprika-Butter und Pfeffer-Butter. Das hört sich doch wirklich sehr lecker an, oder? Bei uns gibt es ganz oft ein selbstgemachtes Brot, das mit Kräuterbutter bestrichen wird und dann gewickelt in die Backform kommt, das kann ich mir auch sehr gut mit allen Kerrygold Varianten vorstellen. Das ist nicht nur zum Grillen superlecker, auch zum Fleisch.

Zu frischen Nudeln finde ich ein Stück der Kerrygold auch sehr gut, vor allem zu Spätzle, die selber zu machen habe ich vor kurzem für mich entdeckt.  KraI¦Ç-åuterbutter Pfefferbutter Paprika Meersalzbutter

Alle vier Sorten werden aus natürlichen Zutaten hergestellt und sind ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe. Besonders interessant finde ich den Becher, ein wiederverschließbarer Stülpbecher, das macht sich auf jeden Fall gut auf dem Tisch und sieht schon sehr gut aus meine ich. Mit einem Inhalt von 150 g haben sie genau die richtige Menge, da können gerne auch gleich mehrere Becher aufgemacht werden und sie bleibt frisch, ohne dass sie danach ewig im Kühlschrank steht. Ganz einfach sind die Becher geöffnet und auch wieder verschlossen.

Kerrygold steht für Irland

für unverfälschte Landschaften, weite grüne Wiesen, sanfte Hügel, rauhe Klippen, klare Luft und saubere Flüsse und ein mildes Klima – und hier sind die Kerrygold Kühe zuhause, die mit ihrer Milch für die leckeren Kerrygold Produkte sorgen. Fast das ganze Jahr über leben sie in der freien Natur und auch auf die gesunde Ernährung wird geachtet, was der Milch wertvolle Inhaltstoffe gibt. So hat Butter, die aus reiner Weidemilch hergestellt wird einen wesentlich höheren Gehalt an Vitaminen, Fett- und Linolsäuren als die von Stallkühen. Die essentiellen Fettsäuren sind gesund und sorgen dafür, dass die Butter geschmeidiger und besonders streichfähig wird.
Ich liebe auch den Cheddar von Kerrygold, der ist so lecker. Die Produkte schmecken einfach und unterscheiden sich von „einfacheren“ Produkten.

Butter-Kra¦êuter-ohne-Deckel05_10cm_web Butter mit Salzkristallen-aufgepackt_10cm Butter mit Salzkristallen+511_10cm Butter Kra¦êuter-ohne Deckel13_10cm

Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe und ihr mir eurer Familie und Freunden die Kerrygold Buttervarianten probieren möchtet, dann könnt ihr euch bei brandnooz bewerben, hier werden 2500 Tester gesucht. Ihr könnt euch dann die Butter im Supermarkt kaufen und das Geld wird euch zurückerstattet.