brandnooz Box Januar 2014

Die brandnooz Box von Januar ist wieder sehr zwiespältig angekommen wie man es auf der Facebook-Seite lesen konnte. Viele haben gesagt, das hatten wir doch schon mal in der Box, klar, das eine oder andere war schon mal dabei, aber in andere Variationen und so können doch auch anderen Sorten kennengelernt werden meine ich. Natürlich ist nicht immer für jeden dass 100% Richtige in der Box, denn unsere Geschmäcker sind zum Glück alle verschieden. Uns hat die Januar-Box, die unter dem Motto „Auf ein Neues! Immer wieder etwas Neues probieren“ steht (übrigens sehr passend finde ich), jedenfalls sehr gut gefallen. Damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt zeige ich euch nun den Inhalt.

100_5538Bonduelle Dunkle Champignons 425 ml Dose 1,99 Euro, Launch Dezember 2012

Als Beilage zum Essen oder als frischer Snack zwischendurch. Sie haben einen aromatischen Pilzgeschmack und sind in nur wenig Wasser eingelegt, sodass sie auch noch schon fest und nicht matschig wässerig sind. Als ganze Köpfe oder in Scheiben (die waren in meiner Box).
Ich mag keine Pilze, aber mein Mann und mein Sohn haben sie in Sauce zum Fleisch gegessen und die Pilze sind sehr gut angekommen. Geschmacklich sind sie absolut top und ein Essen ist mal schnell aufgepeppt.

 

Milford Kick-Tees 28 Beutel 1,79 Euro, Launch Februar 2014

Eine Kombination aus Früchtetee und 30% Schwarztee, der dem Tee einen Koffeinanteil verleiht und einen fruchtigen Extra-Schub an Energie gibt. Er schmeckt fruchtig-frisch und absolut lecker. In den Sorten Cherry-Kick, Lemon-Kick und Cola-Kick (der war in meiner Box).
Ich liebe Tee, am liebsten mit einem ganz besonderen Geschmack. Hauptsächlich habe ich Früchtetee, mag aber auch schwarzen Tee oder Roibuschtee. Der Kick Tee mit Cola ist absolut lecker, das Cola-Aroma kommt wirklich gut durch und ist mal ein ganz anderer Geschmack. Ich habe festgestellt, dass ich wenn ich mal lustlos bin und mich nicht aufraffen kann der Tee wirklich einen kleinen Schubs gibt. Ich werden auf jeden Fall auch die beiden anderen Sorten probieren.

Old El Paso Fajita Kit 500 g 3,99 Euro

In diesem Paket sind 8 weiche Weizentortillas, eine Würzmischung und eine milde Salsa-Sauce für leckere Fajita. Einfach nur noch Fleisch in Streifen anbraten und frischen Gemüse dazugeben, fertig ist ein leckeres mexikanisches Essen. Ich gebe gerne noch saure Sahne dazu oder Joghurt und geriebenen Käse.
Mit mexikanischem Essen bekommt man mich immer, genauso wie mit indisch und auch chinesisch.
Absolut lecker und schnell gemacht, eine tolle Idee für einen Samstagabend wenn z.B. Freunde da sind, dazu einfach alle Zutaten auf den Tisch stellen und jeder kann sich seinen eigenen Tortilla zusammen stellen. Immer wieder lecker.

100_5549Uncle Ben`s Express Risottos 250 g 2,29 Euro, Launch Januar 2013

Risotto ganz schnell und einfach gemacht in der Pfanne oder Mirowelle. Mit ausgewählten Zutaten wie Basilikum und Tomaten oder würzige Käsesorten. Das Risotto wird schön cremig und ist richtig lecker. In den Sorten Tomaten und italienische Kräuter oder Käse (das war in meiner Box).
Ich liebe Reis, aber an Risotto habe ich habe ich mich noch nicht wirklich herangetraut. Mein Risotto kam in die Pfanne und ich habe Wasser und Milch dazu gegeben. Es war wie versprochen cremig und eine leckere kleine Mahlzeit. Ich kann mir gut vorstellen, das öfter zu kaufen.

100_5540Farmer`s Snack Schokolata Bitter-Sweet 135 g 2,29 Euro, Launch Mai 2013

Eine Mischung mit Zartbitter-Schokolade, weiß-schokolierten Früchten (Himbeere, Erdbeere und Johannisbeere meine ich), Mandeln, Cranberries, getrocknete Ananas und Kokoswürfel.
Boah ist das lecker … Ich liebe solche kleinen Snacks mit Früchten, Nüssen und Schoki und hier ist mit dem großen Fruchtanteil genau die richtige Mischung zusammen gestellt. Ich hoffe ich bekomme es, ich will mehr davon.

Go Splash™ 48 ml 2,99 Euro, Launch 2013

Das ist ein Produkt, was mir vollkommen unbekannt war bisher, umso spannender fand ich es zu probieren. Ein Geschmackskonzentrat ohne Zucker und mit wenigen Kalorien. Die Menge reicht für 6 Liter. Einfach einen Spritzer Go Splash™ ins Wasser geben. Ein fruchtiger Geschmack mit dem gewissen Energie-Kick, dazu in praktischer Verpackung.
In 6 Geschmacksrichtungen: Black Currant, Lemon & Lime, Strawberry Watermelon, Energy Lightning Green, Energy Lightning Red und Rapsberry Peach (das hatte ich in meiner Box).
Ich finde es schon recht lecker, aber schon mit einer kleinen Menge ist es süß finden wir. Mein Sohn hat es mit mir probiert. Praktisch ist es auf jeden Fall, denn es kann ganz nach eigenem Geschmack dosiert werden. Ich trinke eigentlich ausschliesslich Mineralwasser, ich habe einen Spritzer Go Splash™ dazugegeben und ja, kann man trinken. Ich werde es morgen zum Badminton auch mal eine Mischung mitnehmen und bin gespannt ob ich einen Energie-Kick bekomme.

Wir haben in dieser Box tolle neue Produkte kennen gelernt, die uns auch überzeugt haben und werden sicherlich vieles nachkaufen. Das Noozie Magazin ist wieder voll mit Infos und leckeren Rezepten. Jetzt freuen wir uns wieder auf die Februar-Box und die Cool-Box im März.