Weihnachtsgschenke von CoolStuff

Es sind nur noch 37 Tage bis Weihnachten und in 13 Tagen können wir schon das erste Türchen im Adventskalender öffnen. Das Jahr ging wieder so schnell herum und alljährlich steht die Frage im Raum: Was verschenke ich an wen? Ich finde es wird immer schwieriger, gerade für unseren Sohn, der schon so viel hat. Ich bin eigentlich froh, dass es das Internet gibt und so viele Shops, in denen es unendlich viele Anregungen und Geschenkideen gibt. Ein Shop, der vor allem nicht alltägliches zu bieten hat, ist CoolStuff.

coolstuff

Ich habe mich mal bei CoolStuff unter den Ideen für Weihnachtsgeschenke umgesehen. Wer ein spezielles Geschenk sucht kann sich hier nach Bedarf bzw. Kategorien eine passende Auswahl anzeigen lassen:

Weihnachtsgeschenke 2013
Günstige Weihnachtsgeschenke
Kleine Weihnachtsgeschenke
Weihnachtsgeschenke für Kunden
Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter
Weihnachtsgeschenke für Kinder
Weihnachtsgeschenke für Frauen
Weihnachtsgeschenke für Männer

Sehr genial finde ich die Tetris Tischlampe, wie habe ich früher auf unserem ersten Nintendo Tetris gezockt :) Meine Freundin hat so eine Lampe und die ist wirklich etwas ganz besonderes, denn sie kann immer wieder anders gestellt werden.

Absolut „in“ sind für mich praktische Geschenke, die aber nicht alltäglich sind, also nicht im Standard-Design, wie auch ein Riesen Cupcake-Backform. Eher nicht verschenken würde ich Dinge, von denen ich weiß, dass sie in der Ecke liegen würden, weil der Beschenkte damit so gar nichts anfangen könnte.

Für mich ist es deshalb wichtig, das richtige zu finden und wo ich sicher sein kann, dass es ankommt, denn nur so freut sich derjenige auch im nächsten Jahr wieder über ein Geschenk von mir.

Schaut euch doch auch mal bei coolStuff um und findet Geschenke, die es nicht überall gibt und die in jedem Fall etwas besonderes sind.