ich sammel Enten

Wie meistens fängt eine Sammelleidenschaft ganz harmlos an. So war es bei mir auch. Vor einigen Jahren habe ich auf der „OMD -Online-Marketing-Messe Düsseldorf“, die jetzt die „dmexco Köln“ ist, meine erste Ente mitgenommen. Lange stand sie alleine im Badezimmer, doch im Laufe der Jahre wurden es dann doch mehr.
Möchtet Ihr meine kleinen Entchen-Sammlung mal sehen?
Ich bin eigentlich froh, dass wir ein so kleines Badezimmer haben und ich nicht so viele Enten dort unterbringen kann.
Wie ihr erkennen könnt, sind viele Enten mit Firmenwerbung, außer die Playboy-Ente (die gab es mit 2 x Playboyduschgel, da konnte ich nicht wiederstehen), genauso die Nivea-Ente, VfL Bochum-Ente, Heinz, die Bergbau-Ente aus dem DBM Bochum und 3 Enten habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen.
Eine bunte und witzige Mischung wie ich finde.

 

100_5280

100_5282

100_5278

 

Demnächst zeige ich euch dann mal meine „drei Fragezeichen ???“-Sammlung, seit 30 Jahren Hardcore-Fan :)

Update am 21. September 2014, sind ein paar neue dazu gekommen :)

IMG_1320 IMG_1319