brandnooz Thomy Gratin Saucen

Ich bin zwar nicht die absolut perfekte Köchin, für die Perfektion ist mein Mann zuständig, probiere aber gerne Neues aus und mache es mir auch gerne mal leicht beim Kochen. Was jetzt nicht heisst, das mein Vorratsschrank und der Kühlschrank voll mit Fertigprodukten, Pülverchen und Mischungen sind, aber ab und zu kommt doch mal ein Fertigprodukt zum Einsatz. Komplette Fertiggerichte sind absolut nicht unser Ding, aber zur Unterstützung von frischen Lebensmitteln finde ich schon mal praktisch.

Wir essen sehr gerne Gratin und überbackenes und meist verwende ich als Sauce dann Sane oder Cremefine, die ich entsprechend abschmecke und verfeinere. Es geht aber auch einfacher und zwar mit Thomy Gratin Saucen!

Eine tolle Testaktion mit den Thomy Gratin Saucen gibt es aktuell bei www.brandnooz.de.

Erstmal stelle ich euch die leckeren Saucen näher vor.
Diese Gratin Saucen sind in 4 Geschmacksrichtungen erhältlich:
• Für Gemüse
• Für Kartoffeln
• Für Nudeln-Schinken
• Für Lasagne
2 Sorten davon kenne ich schon und ich kann euch sagen – die sind echt lecker und ganz schnell gemacht.

12144733E_2F_L 12144745E_2F_L 12144747E_3F_L 12220895E_1F_L

Die Konsistenz der Saucen ist sehr cremig und sahnig, sie sind würzig geschmacklich gut abgestimmt.
Sehr gut finde ich, dass die Gratin Saucen keine künstlichen Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe enthalten.

Wie geht es nun? Ganz einfach natürlich …..

Kartoffeln, Nudeln, Gemüse oder Lasagne kochen, die eine Auflaufform mit Zutaten nach Wahl in eine Auflaufform geben und die Saucen darüber gießen. Bei der Lasagne wird natürlich geschichtet. Ab in den Ofen damit und 30 – 45 Minuten überbacken. Das schmeckt der ganzen Familie.

In erster Linie ist es sicherlich ein leckeres Mittag- oder Abendessen für die Familie, aber ich meine, dass es auch super zum Freundeabend ankommt. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Meine Idee für einen unserer regelmäßigen Freundeabend wäre:
Hackfleisch scharf anbraten, mit Paprika, Mais und Tomaten mischen und in eine Auflaufform geben. Thomy Gratin Sauce darüber geben und leicht verrühren. Im Ofen überbacken und mit Wraps oder Taccos sowie scharfer Sauce und Salat servieren.

Thomy_Gratin_Saucen_brandnooz LachsGratin_Thomy_brandnooz

Habe ich eure Neugierde geweckt?
Denn, wer öfter bei mir liest, wird wissen, dass Brandnooz öfter ganz besondere und tolle Aktionen, neben der Brandnooz-Box, hat. Wenn ihr auch Tester bei brandnooz zu werden möchtet, meldet euch einfach auf www.brandnooz.de an und seit auch mit dabei.
Hier gibt es immer tolle Produkte zum kennen lernen und eben besagt Testaktionen, denn nichts ist effektiver für eine Produkt wie Mundpropaganda, wenn man es selber ausprobiert hat.