brandnooz: Mia Moscato

Vielen von euch ist ja Freixenet als Sekt bekannt, aber wusstet ihr auch, dass es Wein gibt? Ich kenne die Marke auch eher als Sekt: leicht, frisch und jung – das repräsentiert Freixenet. Das Sortiment ist vielfältig und immer wieder gibt es neue Produkte. eines dieser Neuerungen ist aus der Mia-Line, diese steht für das pure Lebensgefühl Barcelonas und ist kreiert von einer Frau, nämlich Gloria Collell aus Barcelona, für Frauen.

image001

Die Schaumweinkreation „Mai Moscato“ ist das neuste Produkt von Freixenet, süß, fruchtig und prickelig. Übrigens der erste fruchtig-süße spanische Moscato-Markenschaumwein den Freixenet in Deutschland kreiert hat.
Genau das richtige für uns Frauen, die meistens lieber leichte fruchtige Weine mögen und die schweren stehen lassen. Ich gehöre auf jeden Fall dazu, leicht und lecker muss ein Wein oder Sekt bei mir sein, dann mag ich ihn auch.

Mia_Moscato_Packshot_Cupcakes_Mood_Buyouts_all_media Mia_Moscato_Pakshot_Cupcake_Buyouts_all_mediaMia_Moscato_Packshot_Anschnitt_Buyouts_all_media

Mia Moscato ist zu 100 Prozent aus spanischen Moscatel-Trauben hergestellt, diese geben die Süße und das fruchtige Aroma, das an Aprikosen und Pfirsich erinnert. Diese Traube ist auch die Grundlage für Asti-Sekt.

Ich glaube ich muss nicht extra erwähnen, dass dieser Schaumwein genau das richtige für den Mädelsabend ist – die Männer bleiben dann natürlich zu Hause bzw. werden ausquartiert. Zusammen sitzen, tratschen, lästern und einfach Spaß haben, das ist doch genau das, was wir Mädels ab und an gerne mal tun, oder?20130711_Freixenet_PR_0459 Etwas Leckeres zu knabbern, ich finde hier bieten sich die Wasa Delicate Cracker besten zu an und natürlich den Mia Moscoto. Da kann der Abend nur perfekt werden.

Habe ich euch neugierig und mit den Bildern auch Lust auf den Mia Moscoto gemacht? Dann darf ich euch verraten, dass es bei brandnooz aktuell die Möglichkeit gibt, Testerin für diesen Schaumwein zu werden.