mein Aronia-Bäumchen in diesem Jahr

• Werbung •  Im letzten Jahr habe ich mein Aronia-Bäumchen in unseren Garten gepflanzt, die ersten Aronia-Beeren haben wir dann auch im Sommer schon dran gehabt. Bekommen habe ich es von Aronia-Original, ein Online-Shop, bei dem es alles rund um die Aronia zu Kaufen und zu entdeckengibt.

Meine damalige Vorstellung der Webseite und des Bäumchens könnt ihr in diesem Artikel noch einmal nachlesen.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder Fotos gemacht, das Bäumchen ist enorm groß geworden und auch die Beeren sind schon gepflückt. Dieses Jahr machen mein Mann Ralf und mein Vater Aronia-Schnaps, der jetzt schon in einem großen Gefäß steht. Mal sehen wann sie ihn das erste Mal testen :)

100_5046

100_5047

100_5056

Related posts

One Thought to “mein Aronia-Bäumchen in diesem Jahr”

  1. Geöffnet wird er zu Weihnachten, dann gefiltert und dann verköstigt. Ach ja :) Fotos machen wir dann auch.

Leave a Comment